Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wildschweine "wüten" in Heide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweine "wüten" in Heide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.820
Nächster Level: 11.777.899

844.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wildschweine "wüten" in Heide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier die "sachlich-neutrale" Berichterstattung dazu.

Der vor Tötungslust sabbernde Jäger kam GsD nur im Filmbeitrag in den Vordergrund.

www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstei...chweine314.html
20.10.2017 18:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.383
Nächster Level: 555.345

98.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Jäger habe ich heute Morgen in der e-Bild (schon sehen dürfen) wollte dazu einen Kommentar schreiben, aber es war nichts dazu vorgesehen. Ich weiss, oder kann es mir vorstellen wie ein erschossenes Tier aussieht, ich will diese schrecklichen Bilder nicht noch in der Zeitung sehen, genau wie den (Abtransport) Trotz der verletzten Personen, ich wünsche ihnen gute Besserung, aber ihr Berichterstatter fühlt Euch von mir geohrfeigt !!!
20.10.2017 20:16 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.121
Nächster Level: 369.628

60.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im TV das Bild vom erschossenen Tier gesehen, das hatte helle Flecken sieht mir irgendwie wie ein Wildschweinmischling aus....
21.10.2017 16:41 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.611
Nächster Level: 7.172.237

296.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe auch gedacht, dass das ein Wildschweinmischling ist. Im Presseartikel des NDR nannte ein Jäger das Wildschwein "ein bunter Keiler". Aber gibt es das wirklich? Oder ist das ein Mischling?
Eine traurige Geschichte, für alle Beteiligten.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
21.10.2017 19:36 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.122
Nächster Level: 13.849.320

1.458.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barbara
Im Presseartikel des NDR nannte ein Jäger das Wildschwein "ein bunter Keiler". Aber gibt es das wirklich?


Ja, das gibt es.
Auch bei Wildschweinen treten ab und zu gefleckte Exemplare auf, eben die "bunten." Das ist eine Mutation, kein Mischling (ausser vielleicht vor x Generationen? Wer weiss das schon?)

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
21.10.2017 19:40 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Wildschweine "wüten" in Heide

Views heute: 110.058 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.194.547