Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren LuisaZ 06.09.2017 22:33
 RE: Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren Sabine 07.09.2017 11:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuisaZ LuisaZ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Kulmbach

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.437
Nächster Level: 2.912

475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Ich bin seit 4 Wochen Besitzerin eines wiesenauer Microschweins , der kleine ist mittlerweile 8 Wochen alt.
Nun ist mir aufgefallen dass sich seine Rüsselspitze oben und die Rückseite seiner Ohren bläulich grau verfärbt haben ?
Woran kann das liegen ? Er ist munter und hungrig , schlecht geht es ihm nicht , trotzdem beunruhigt es mich sehr .

Lg Luisa
06.09.2017 22:33 LuisaZ ist offline E-Mail an LuisaZ senden Beiträge von LuisaZ suchen Nehmen Sie LuisaZ in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Luisa

Bitte verständige einen schweinekundigen Tierarzt.
Darüber können wir hier nicht mutmaßen.
07.09.2017 11:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Blaue Verfärbung an Rüssel und Ohren

Views heute: 139.332 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.516.860