Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wie beschäftigen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie beschäftigen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuuu Manuuu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 50
Herkunft: Nettetal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.704
Nächster Level: 157.092

30.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie beschäftigen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Ferkel sind nun 10 Wochen alt. Ich habe den Eindruck, dass sie sich sehr wohl fühlen. Sie haben einen Stall und ein großes Gehege in das sie jederzeit können. Abends gehe ich oft mit ihnen über den Hof spazieren, das klappt auch ganz gut.
Nur sorge ich mich, dass sie sich tagsüber vllt langweilen könnten. Sie haben ihr Gehege schon komplett umgegraben großes Grinsen
Kann ich sie tagsüber, wenn ich für ca. 5 Stunden weg bin, irgendwie beschäftigen ? Gibt es da irgendwelche Spielzeuge oder sowas ?
Ab wann kann man eigentlich Clickertraining machen ?

LG Manuel
23.05.2017 19:38 Manuuu ist offline E-Mail an Manuuu senden Beiträge von Manuuu suchen Nehmen Sie Manuuu in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.398
Nächster Level: 555.345

98.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Moin scroll und lese dich hier mal ein bissel durch Grins oder gib in die Suchfunktion mal Beschäftigung oder Spielzeug etc. ein Prima!

Freddy und Bruno haben eine neue Sommerresidenz und neues DIY Spielzeug mit Bildern

Schau mal hier ( Schockiert hier war ein Link zu einem Shop, das hätter Ärger gegeben) ich habe es noch gemerkt Peter und ihn gelöscht Peitsche!! ich meinte hier so einen Hundefutterball sowas habe ich auch, und auf dem Grundstück werden Leckerlis versteckt zum Suchen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Osborne: 24.05.2017 11:02.

23.05.2017 21:06 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.751
Nächster Level: 7.172.237

296.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frische Zweige sind auch immer beliebt, z.B. (Hain)-Buche, Haselnuss, Obstbaumzweige. Dann kannst du etwas Maiskörner verstreuen, Weintrauben unter die Erde mischen oder verstreuen (nicht allzuviel, machen dick).

Wie Osborne sagt: gibt verschiedene Futterspielzeuge (für Hunde), die auch für Abwechslung sorgen. Einige für am Boden, man kann sie auch auf Rüsselhöhe aufhängen und Befüllen.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.05.2017 10:38 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Manuuu Manuuu ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 50
Herkunft: Nettetal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.704
Nächster Level: 157.092

30.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuuu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Dann schaue ich mal nach.

LG Manuel
24.05.2017 16:45 Manuuu ist offline E-Mail an Manuuu senden Beiträge von Manuuu suchen Nehmen Sie Manuuu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wie beschäftigen ?

Views heute: 123.934 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.208.423