Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Blutiges Gemetzel :O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutiges Gemetzel :O
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.831
Nächster Level: 11.777.899

844.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blutiges Gemetzel :O Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Boah, bin ich stolz auf Sabine Respekt!

in mühevollster, akribischer Kleinstarbeit hat sie es geschafft!!! Trösten!

Was sie geschafft hat? Na, sie hat einen Videomitschnitt der Kastration bei Youtube hochgeladen, damit sich die ganze Welt an diesem Gemtzel ergötzen kann.

Vor dem Link hier noch einmal die Warnung (Humor aus): Es ist eine blutige Angelegenheit, aber vom Doc sehr schön erklärt bezüglich der einzelnen Vorgänge. Wer also kein Blut sehen kann/mag, sollte diesen Link NICHT anklicken:

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...e&v=uJzaKyPr96c
17.05.2017 16:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Peter...Dankeschön. Lobpreisung!

Du bist stolz auf mich! Das ich das noch erleben darf....Danke Danke Danke. VorRührungweinend. Lachkrampf
17.05.2017 18:09
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.378
Nächster Level: 47.989.448

4.008.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Beiden vergessen haben:

Achtung Männer die dieses Video anschauen neigen zu Phantomschmerzen.
Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.05.2017 06:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.831
Nächster Level: 11.777.899

844.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantomschmerzen??? Öhm, wie meinst Du das?
Phantomschmerzen entstehen doch eigentlich in nicht mehr vorhandenen Gliedmaßen -hmmmmm, auf den Knirps bezogen hätte ich das verstanden, aber so....
hmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion Konfusion
18.05.2017 15:54 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.831
Nächster Level: 11.777.899

844.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Das ich das noch erleben darf....Danke Danke Danke. VorRührungweinend. Lachkrampf



okay, okay, soll nicht so oft vorkommen.
18.05.2017 15:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.587
Nächster Level: 7.172.237

856.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....hatte schon vor dem Video Phantomschmerzen haha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
19.05.2017 00:53 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.384
Nächster Level: 555.345

98.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau es mir gar nicht erst an Tschuldigung!
19.05.2017 06:11 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Blutiges Gemetzel :O

Views heute: 110.772 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.195.261