Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Aufreger der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufreger der Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.579
Nächster Level: 11.777.899

840.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufreger der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bisheriger Aufreger der Woche ist dieser Beitrag im ZDF:

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deu...cherin-102.html

Das nennt man dann wohl "professionelle Recherche und Berichterstattung".

Guckt es Euch selbst an und bildet Euch eine Meinung.
Von einem öffentlich-rechtlichen Sender hätte ich irgendwie mehr erwartet...

:haare:
31.03.2017 10:31 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.089
Nächster Level: 7.172.237

294.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufreger der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Haareraufen und Davonlaufen wieder mal... :haare:

War für eine unbedarfter, desinformativer und total unkritischer Beitrag. Da wird einfach ein bisschen dahergeplaudert und alles so stehen gelassen ohne jegliche Nachfrage. Null Rechereche, null Wissen.

Und auf diesen Beitrag hin werden wieder viele ein niedliches Ferkelchen kaufen weil sie glauben, dass man es gut in der Wohnung halten kann, allein, ein bisschen Spazieren, es klein bleibt, kein anständiges Schweinefutter geben etc.

Mir wird schlecht: was macht das arme Schwein den ganzen Tag allein zu Hause? Jetzt ist es 29 kg schwer mit 1 Jahr, In 2-3 Jahren wird es 60 kg oder mehr sein....die Frau glaubt sicher, jetzt ist es ausgewachsen.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
31.03.2017 18:57 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Jepp, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. :haare:
Da wurde aber auch alles falsch gemacht was geht.
Ich könnte mal wieder zum Kotzen!
31.03.2017 19:44
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.992.585
Nächster Level: 47.989.448

3.996.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem sie sollten es besser wissen. Sie haben bei mir gedreht : Haustiercheck
Und da wurden die Infos gesendet. Eine Sendung vom ZDF ! :haare:

Das ist zum verzweifeln.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.03.2017 21:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.598
Nächster Level: 7.172.237

853.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dies vom ZDF zum kotzen, schade die haben gerade die GEZ Gebühren abgebucht, hätte man zurückgeben sollen die Lastschrift!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
01.04.2017 00:45 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Aufreger der Woche

Views heute: 103.758 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.473.993