Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.520
Nächster Level: 47.989.448

4.008.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt lehnte der nächstgelegene EDEKA Markt immer ab wenn ich fragte ob sie gelegentlich was für die Schweine haben. Da kam nämlich ein Landwirt mit einem Maststall und holte alles.
Heute stellte sich dort ein Landratskandidat den Bürgern vor in dem er die Kasse machte.

Günstige Gelegenheiten soll man nicht verstreichen lassen! Also hab ich vor dem Politiker nochmal nach Sachen für die Schweine gefragt, damit die nicht weggeworfen werden.

Ab jetzt kann ich jeden Montag was für die Schweine holen großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.03.2017 11:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.429
Nächster Level: 7.172.237

296.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee: zur rechten Zeit am rechten Ort mit der rechten Person großes Grinsen . Jetzt gibt's jeden Montag was Spezielles für die Rüssels

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 24.03.2017 15:18.

24.03.2017 15:17 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » selten aber manchmal nützt der Wahlkampf Schweinen was

Views heute: 93.160 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.177.649