Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreshauptversammlung 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur JHV 2017

Schweinefreunde e.V.
Königsweg 15
26556 Eversmeer

An alle Mitglieder des Vereins Schweinefreunde e.V.

Hallo liebe Schweinefreunde

Hiermit möchten wir euch zur Jahreshauptversammlung 2017 am 29. April 2017 um 15 Uhr einladen.

Tagesordnungspunkte

Nach der Begrüßung wird die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Top 1 Verlesung des Protokolls der JHV 2016
Top 2 Bericht des Kassenwartes
Top 3 Bericht des Vorstandes
Top 4 Entlastung des Vorstandes
Top 5 Termin Sommerfest 2017
Top 6 Sonstiges

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 20. April 2017 schriftlich an wutzilla@gmail.com oder Silke Arnold, Hauptstr. 21, 67308 Einselthum gestellt werden.

Wir freuen uns euch wieder zahlreich hier zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Um die Entfernung nicht sofort zu sehr zu vergrößern findet die Jahreshauptversammlung dieses Jahr nur etwas weiter südlich statt.

Adresse: Das Kreuzeck GmbH
Kreuzeck 5
38644 Goslar

Es handelt sich um einen Campingplatz. Peter und ich werden dort mit den Wohnwagen und großen Vorzelten sein. Wir können also bei jedem Wetter warm und trocken tagen. Ich werde ab dem 28. April 2017 vor Ort sein. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich und frühzeitig eintrefft, dann bleibt noch Zeit für Gespräche und evtl. kennenlernen.
Wenn ihr dort ankommt ruft mich an ich lotse Euch dann zum Tagungsort 0171 5407115

Liebe Grüße
Silke

10.03.2017 07:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
*** Admin - und Penunzen-Schwein ***

images/avatars/avatar-901.jpg

Herkunft: Umland Flensburgs

RE: Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JHV auf "holländische Art" Lachkrampf

Hoffentlich sieht das Ganze nachher nicht so aus:

Quelle des Bildes: http://lustich.de/bilder/menschen/wohnwagen-fahrrad/

Na, das hat doch etwas (gerade in diesen Tagen Ich sehe Dich )

Der Versand der Einladungen per E-Mail an alle Mitglieder erfolgt auch in Kürze.

Für diejenigen, die die Einladung dann als PDF-Datei haben möchten, anbei die Möglichkeit zum Download:

Dateianhang:
unknown Einladung JHV2017.pdf (115,21 KB, 0 mal heruntergeladen)

Peter

Ich bin nicht böse und gemein, das soll so.

13.03.2017 10:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

E-Mail Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

mit der Absenderadresse vereinsnachricht@schweinefreunde.de ist soeben die Einladung zur diesjährigen JHV herausgegangen.

Zum Versand ist in diesem Jahr (normalerweise letztmalig) ein Freeware-Tool eingesetzt worden, demzufolge findet sich im unteren E-Mail-Bereich ein entsprechender Hinweis darauf.

Peter

13.03.2017 12:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Veranstaltungsort Jahreshauptversammlung 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

wie Silke oben schon geschrieben hat, ist der Veranstaltungsort der diesjährigen Jahreshauptversammlung (noch) nicht im tiefsten Süddeutschland gelegen, sondern eher etwas nördlicher:

Unter https://www.camping-harz.com/ findet Ihr den auserwählten Campingplatz und entsprechende Kontaktmöglichkeiten, dort auch Quartier zu nehmen.

Am Rahmenprogramm (außerhalb der Tagesordnung) wird auch schon gestrickt, für Details ist es aber noch zu früh. Nur so viel sei verraten: Es wird sich wohl lohnen, dabei zu sein Flüstern!

Insofern freuen wir uns auf eine große Teilnehmerzahl.

Peter

15.03.2017 13:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Jahreshauptversammlung 2017

Views heute: 9.683 | Views gestern: 162.358 | Views gesamt: 360.721.113