Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Verletzung / Entzündung(?) im Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzung / Entzündung(?) im Gesicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bennywhite87
unregistriert
Achtung Verletzung / Entzündung(?) im Gesicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey mein kleines Mini-Pig hat seit einer Woche eine kleine "harte" Schwellung im Gesicht rechts. Sie ist 12 Woche alt und bekommt ja ihre Zähne. Weiß jemand was das sein kann? Es war verschwunden ist seit heute aber wieder da. Sie lässt sich auch nicht an der Stelle anfassen, hat somit bei Berührung also Schmerzen :-(((

Ich werde auch mal die Klinik für klauentiere anrufen aber weiß nicht ob ich Weihnachten da jemanden erreiche. Vielleicht kennt ja jemand das Symptom?!

Hier ein Bild der Stelle: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1482583817.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bennywhite87: 24.12.2016 14:00.

24.12.2016 13:59
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Du kannst in Hannover anrufen, da ist immer jemand da. Zwinker!
Du kannst aber auch deinen Haustierarzt bestellen, der kann sicher auch helfen. Warten würde ich aber nicht.
25.12.2016 07:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Verletzung / Entzündung(?) im Gesicht

Views heute: 4.639 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.220.567