Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Fuer viele die meinen sie kaufen Parma Ham zum Fest-Arme Schweine: Tiere misshandelt und gequält » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuer viele die meinen sie kaufen Parma Ham zum Fest-Arme Schweine: Tiere misshandelt und gequält
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.319.752
Nächster Level: 7.172.237

852.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuer viele die meinen sie kaufen Parma Ham zum Fest-Arme Schweine: Tiere misshandelt und gequält Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der ARTIKEL und das Video nicht passend sind, bitte ich Peter dieses zu entfernen

Der Link: https://www.suedtirolnews.it/italien/arm...lt-und-gequaelt

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 22.12.2016 00:28.

22.12.2016 00:25 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.016
Nächster Level: 11.777.899

838.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fuer viele die meinen sie kaufen Parma Ham zum Fest-Arme Schweine: Tiere misshandelt und gequält Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar sehr bedrückend und schwer mit anzusehen, wie entwürdigend und brutal der Mensch mit der Schöpfung umgeht, um seinen (finanziellen) Vorteil zu mehren, aber wenn DAS nicht hierher gehört, was dann?

Furchtbar.
22.12.2016 04:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.319.752
Nächster Level: 7.172.237

852.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter ganz meine Meinung

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.12.2016 13:46 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.593.406
Nächster Level: 1.757.916

164.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade zum Kotzen und ich hab Tränen in den Augen

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
22.12.2016 17:35 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Fuer viele die meinen sie kaufen Parma Ham zum Fest-Arme Schweine: Tiere misshandelt und gequält

Views heute: 52.442 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.598.815