Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Beschäftigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.377
Nächster Level: 555.345

51.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beschäftigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben...
Meine beiden Minischweine scheinen bei dem Wetter sichtlich gelangweilt, daher wollte ich euch mal fragen ob ihr Lust habt mir ein paar Beschäftigungsideen mitzuteilen oder auch gerne Fotos zusenden..
Einen Heusack haben sie schon zum aufhängen,auch zwei Bälle zum befüllen sind da und das Futter wird verteilt damit sie suchen können..
Aber mehr fällt mir nicht ein und ich würden den beiden gerne noch was mehr bieten..

Vielen Dank euch schonmal
18.10.2016 04:08 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.667
Nächster Level: 11.777.899

827.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Beschäftigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du hier schon einmal geguckt?

Freddy und Bruno haben eine neue Sommerresidenz und neues DIY Spielzeug mit Bildern
18.10.2016 05:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.377
Nächster Level: 555.345

51.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maryvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich gesehen... Danke dir Grins
28.10.2016 18:30 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Beschäftigen

Views heute: 147.833 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.525.361