Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sojamilch fürs Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sojamilch fürs Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Sojamilch fürs Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute konnte ich eine grossartige Spende der Firma Bünting abholen.

1200 Liter (jawohl), eine Hälfte Natur und eine Hälfte Vanillegeschmack. Bioware.
Einer pfiffigen Mitarbeiterin war es unangenehm, Lebensmittel wegzuwerfen und sie hat mich angerufen.
Ob Schweine Sojamilch mögen? Ich vermute sie werden einen Handstand dafür machen, und ich habe mich so gefreut. Prima!
War zwar etwas Schinderei die Milch ein- und umzuladen, aber was tut man nicht alles als Schweinesklave. Und mein Auto ist ganz schön in die Knie gegangen, aber er hats gepackt.
Zum Glück hatte ich tatkräftige Hilfe von Dierk, vielen Dank nochmal dafür. Lobpreisung!

Die Milch hat übrigens MHD 26.10. und kann deshalb nicht mehr verkauft werden.
Ich stehe ja auf dem Standpunkt, alles was nicht von alleine aus dem Kühlschrank läuft kann man noch essen. Aber im Verkauf sieht das wohl anders aus.

Die Bilder dazu werde ich Peter schicken, mein PC schafft das nicht mehr sie hier hochzuladen. Geduldet euch noch ein bisschen. großes Grinsen

Und hier sind die Bilder der Hammer-Lieferung:





06.10.2016 19:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.455
Nächster Level: 47.989.448

4.007.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soooooo cool. Da wünsch ich doch den Rüsseln einen Guten. Prima!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.10.2016 00:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.857
Nächster Level: 11.777.899

844.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind angekommen, ich stelle sie nachher hier ein.
Boah, wat 'ne Menge! Respekt!

Erledigt Grins
07.10.2016 04:32 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
MonaLisa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.....Glückwunsch. Wenn du gelbe Säcke brauchst....Für die Entsorgung der Getränkekartons: Wir sammeln Diabolisch!
07.10.2016 09:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Vielen Dank fürs Einstellen, Peter. Lobpreisung! Und das um die Uhrzeit. Erschreckend

Jou, mein Verbrauch an gelben Säcken wird sprunghaft ansteigen. Sonst ein Sack in vier Wochen...jetzt wahrscheinlich vier Säcke in einer Woche.

Ich bin schon arg gespannt was die Schweine sagen, wenn ich heute die Getränke mit der Schubkarre bringe. großes Grinsen
Ich werde berichten.
07.10.2016 09:23
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.635
Nächster Level: 7.172.237

296.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhhh das wir ein Fest für die Rüssels Sehr schön! .

Toll, dass die Sojamilch nicht einfach weggeworfen wurde und du die schwere Arbeit mit dem Verlad, Transport etc. gemacht hast. Ist na ne Riesenmenge. Prima!

Die mit dem Vanillegeschmack kommt sicher sehr gut an Zwinker!
Aber bitte nicht den Rüssels wegtrinken gell großes Grinsen

Freue mich schon auf den Bericht.
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
07.10.2016 09:52 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nee, keine Angst, ich trink denen nix weg, ich steh mehr auf Reismilch, ich mag den Sojageschmack nicht so.
Wobei...die schmeckt nicht so stark danach. Hab einiges von der Ladung für die Grossen abbekommen, die "sauen" ja so damit rum.

Sam nahm den Kopf gar nicht mehr raus aus der Kumme. (Nachdem ich sie wieder hatte, denn erst mal sind sie mit dem leeren Ding abgetanzt). Und der kann ja nicht an einer Stelle trinken während ich schütte, nein, der rührt die ganze Zeit mit dem Kopp darin rum. Dementsprechend weiss ist die Omme jetzt. Doiiing! Das ist ein Gierhals. An Bilder war in dem Moment nicht zu denken.

Würmchen hat die Kumme drei!!! mal umgeworfen. Ich hab mir in dem Moment einen Spiess in ihrem Popo vorgestellt. Motz!!! Als ich raus ging lag das Ding ein viertes mal auf der Seite. Mauer!!!!

Paul hat dann gleich die Pfützen vom Boden getrunken. Für Morgen muss ich DIE Gabe dann nochmal überdenken. Nummernvergabe? Naja..ich weiss noch nicht. Kopfkratz!

Die Minis waren artig, schön einer nach dem anderen bzw jeder von seiner Seite. Die sind gesittet. großes Grinsen

Bilder werden dann wieder von Peter dankenswerterweise nachgereicht. Lobpreisung!
07.10.2016 11:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.857
Nächster Level: 11.777.899

844.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soja-Milch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, um mal wieder ein wenig Platz in meinem Postfach zu bekommen, hier nun die nächsten Soja-Milch-Bilder...

Öööhm, ab wievielen Bildern pro Sekunde wird's noch gleich zum FIlm??? Bäääääh!

















08.10.2016 11:19 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.937
Nächster Level: 1.460.206

63.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!

Cleopatra badete in Eselsmilch. Sabine's Schweine in Sojamilch. Wenn's schön macht...

Ich finde es toll, daß da jemand mitgedacht hat und die Milchtüten gespendet hat. Respekt!

__________________
LG Anita
10.10.2016 17:54 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.455
Nächster Level: 47.989.448

4.007.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man an Sabines Gelände entlang läuft hört man es gluckern. Das sind die Schweinebäuche Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.10.2016 06:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sojamilch fürs Schweine-Paradies

Views heute: 112.477 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.196.966