Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Peter

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



H A P P Y B I R T H D A Y !


Wahrscheinlichwirst du heute arbeiten müssen, aber lass dich trotzdem von Kirsten heute Abend auf Händen tragen. großes Grinsen
28.09.2016 09:26
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.353
Nächster Level: 47.989.448

3.988.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Happy Birthday
Lieber Peter (auch wenn Du mich hauen wolltest Huch!! )

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.09.2016 10:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.320.954
Nächster Level: 7.172.237

851.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns alles Gute zum Wurftag!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
28.09.2016 14:08 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.593.688
Nächster Level: 1.757.916

164.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch aus dem Ösiland!!

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
28.09.2016 15:49 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.794
Nächster Level: 7.172.237

287.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, auch noch Geburtstag vor dem ominösen 1. Oktober wo der Countdown läuft und wir alle seeehr gespannt sind. Zwinker!

Jedenfalls ganz herzlich HAPPY BIRTHDAY

und ein tollen Spätsommertag, schöner könnte er nicht sein, geht raus und macht einen Geburtstagsapéro im Freien mit Heini und Sherlock großes Grinsen .


Liebe Grüsse, Barbara Happy Birthday

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 28.09.2016 17:55.

28.09.2016 17:54 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.996
Nächster Level: 1.460.206

62.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück und Gesundheit. Laß immer genügend Rüssel um Dich sein. Hat Dir Kirsten einen Kuchen gebacken? Happy Birthday

__________________
LG Anita
28.09.2016 19:16 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.512
Nächster Level: 11.777.899

837.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ihr Lieben.
Der alte Mann sagt Herzlich -lichen Dank für die ganzen guten Wünsche!
Sherlock und Heini ließen mich wissen, dass sie eine Stellenanzeige aufgegeben haben, mit der sie nach einem jüngeren Futterträger suchen, weil ich ja nun langsam in einem Alter wäre, in dem die "angemessene Menge" Futter für mich ein wenig zu schwer werden könnte.
Nachdem meine Tränen getrocknet waren, haben wir uns darauf verständigt, dass ich dann halt mehrmals laufe und die Jungs haben das Inserat storniert. Hab' ich echt Glück gehabt, oder?
29.09.2016 05:44 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.353
Nächster Level: 47.989.448

3.988.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Peter ganz ehrlich ist wieder soooo typisch 3 Männer und keine vernünftige Lösung. Meine Mädels und ich wussten sofort: dieses Problem löst man mit einem Geländegänigen Bollerwagen großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.09.2016 07:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.111
Nächster Level: 8.476.240

378.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon wenn man länger hier nicht vorbei schaut ....Asche über mein Haupt.... da wird der Peter einfach mal wieder ein Jahr aelter... und ich bekomme es jetzt erst mit. Lobpreisung!
Also trotzdem...alles Gute Nachträglich von uns zum Geburtstag. Oink
LG Tanja und Micha
10.10.2016 23:17 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Unser lieber Peter, Superadmin und Kassenwart, hat heute Geburtstag

Views heute: 235.286 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.781.659