Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.873
Nächster Level: 7.172.237

296.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooooo ist die Neuigkeit? Es ist der 1. Oktober Sehr schön!
Raus damit, raus damit, raus damit großes Grinsen

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.10.2016 12:18 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.994
Nächster Level: 1.460.206

63.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Welt-Vegetariertag :yesss:

__________________
LG Anita
01.10.2016 14:22 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulterzuck
Es scheint wie bei der Bahn oder dem Fernsehen zu sein:

"Die nachfolgenden Sendungen verzögern sich..."

Ich hoffe, dass 0,4 passt... Schluchz!!
01.10.2016 15:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaa, NULL, jaaaaaaaaaa

Endlich ist es soweit, der Countdown ist durch,

Louis und Emilio sind hier !!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Bilder folgen morgen.

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!
:yesss: :yesss: :yesss:
01.10.2016 21:27 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.873
Nächster Level: 7.172.237

296.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, schöööööön, genial, toll, hammer, ich nehme an, Louis und Emilio sind (Not-)Rüssels und nicht zwei junge schöne Latin Lovers... Lachkrampf .

Bin schon ganz gespannt und freue mich auf die Bilder. Hach, sowas ähnliches hab ich mir noch gedacht, dass du im Schilde führst. Sehr schön! .

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.10.2016 22:01 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich vergaß: Das Fahrtbegleitpersonal ist auch da:

Danke, Silke für diesen Hammertransport!
Moin

@Barbara: Die Zustellung dieser langersehnten Lieferung erfolgte bei Dunkelheit, deswegen folgen die Bilder morgen Prima!
01.10.2016 22:17 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schmatzebatz Schmatzebatz ist männlich
**


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 158
Herkunft: Braunschweig, Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.015
Nächster Level: 824.290

39.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Peter, heute ist morgen! Wo bleiben die Bilder?

Gruß Oliver
02.10.2016 11:03 Schmatzebatz ist offline E-Mail an Schmatzebatz senden Beiträge von Schmatzebatz suchen Nehmen Sie Schmatzebatz in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Folks, ich hänge etwas hinterher. Den Grund dafür werde ich berichten, sobald die ersten Bilder hier zu sehen sind.

Ja, sie kommen auf jeden Fall noch heute!
02.10.2016 17:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.535
Nächster Level: 47.989.448

4.006.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Barbara Du glaubst doch nicht daß ich zwei junge, schöne LatinLovers zu Peter gebracht hätte? Da hätt ich doch glatt selbst "Verwendung" gefunden großes Grinsen

Äh natürlich Hüttenbauen und so. Nicht daß jetzt einer aud die Idee kommt....... Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.10.2016 19:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben,

nach so langem Warten hier nun die ersten Lichtbilder unserer bislang noch fehlenden Rottenmitglieder.

Da sowohl Silke wie auch ich noch unter dem Eindruck der heutigen Ereignisse stehen (hä hä hä, dazu in einem neuen Thread mehr... :grinGrins , sind hier tatsächlich erst einmal nur drei Bilder von der Ankunft gestern Abend und eins von heute in der Früh zu sehen.

Aber - wie sollte es anders sein - freut Euch auf den nächsten Thread, es gibt von heute einiges zu berichten...

Nein, Barbara, Latin Lovers war nicht, da hätte Heini (die Krawall-Mimose) nicht mitgemacht. Zwinker!










Jaaahaaa, es kommt demnächst mehr...
02.10.2016 19:44 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
!!! Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben, nun hat sich alles wieder ein wenig beruhigt und ich komme endlich dazu, ein paar weitere Bilder hier einzustellen.

Zunächst zum Hintergrund des Ganzen:
Mit Silke hatte ich ausgemacht, dass zwei weitere Notrüssel bei uns einziehen können (Elend gibt es ja mehr als genug) und dafür ein neues Gehege sowie eine Hütte gebaut.

Diejenigen Kandidaten auszuwählen, die denn zu unseren Jungs (Heini und Sherlock) passen könnten, war auch recht schnell erledigt, denn wir wissen alle, dass die Wahrscheinlichkeit, einen guten Platz zu finden mit zunehmender Größe der Schweine eher abnimmt, und wenn sie dann auch noch ein paar Wesensbesonderheiten haben oder nicht mehr ganz so "niedlich" sind, es noch viel schwieriger wird. Also war schnell klar, dass Louis und Emilio von Silkes Weide zu uns umgetopft werden würden - und das trotz der enormen Entfernung von fast 800km !

Leider platzte der erste vereinbarte Termin (Mitte August) aus einer Reihe von Gründen und wir "vertagten" diese Aktion. Dann jedoch war es endlich klar, dass der 1. Oktober der Tag des Transports sein würde, und ich startete hier den ominösen Countdown :-p

Dass es die Androhung körperlicher Gewalt brauchte, damit auch Silke dichthielt, ist übrigens ein böses Gerücht Bäääääh! .

Am 1.10. abends gegen 20:30Uhr rollte das Gespann nach wirklich nahezu endloser Fahrt mit knusprigen Staus (gern auch einmal so um die 10km lang) bei uns auf's Gelände.

Offensichtlich haben die Jungs wirklich die allermeiste Zeit der Fahrt gestanden (es schaukelte ja) und brauchten ein wenig Zusprache, um den Anhänger dann doch zu verlassen. Wegen der Dunkelheit war es schwierig, vernünftige Bilder zu machen, und die Prioritäten lagen irgendwie auch woanders.

Dann noch die Jungs zu überzeugen, dass es in der Hütte bedeutend kuscheliger ist, als draußen, brauchte auch noch ein wenig Zeit und irgendwann sind wir dann alle erschöpft aber glücklich in die Federn gesunken.
04.10.2016 12:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
!!! Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(nicht in chronologischer Reihenfolge, aber trotzdem schön)

Das Transportbehältnis für die "Umtopfaktion":


Aufgeregte Schweine, "was ist hier denn los?"


"Aussteigen bitte, der Zug endet hier."


"Wo geht es hier nach Hollywood?"


"Hier richt es aber gut, irgendwie so nach Schwein!"
04.10.2016 12:31 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.873
Nächster Level: 7.172.237

296.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: !!! Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön :yesss:
Ganz süsses Foto, wie Heini und Sherlock angerannt kommen, man muss ja wissen, was der "Chef" wieder Neues im Schilde führt.

Und die beiden "Latin named" Rüssels Emilio und Louis sind zwei obersympathische Wuchtbrummis, einer im Lotterkleid :-).

Genau so ist es, je grösser die Rüssels sind oder älter oder spezielle Verhaltensweisen haben desto schwieriger bis unmöglich ist es, eine gute Lebensstellung zu finden. Danke danke danke. Prima! an alle, auch an Silke.

@ Silke; stimmt, zwei Latin Lovers wären bei dir irgendwo verschwunden
:-p.

Bin gespannt auf mehr Bilder, Geschichten, Vergesellschaftung etc.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
04.10.2016 18:05 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.218
Nächster Level: 11.777.899

843.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaaaaaa, jaaaaa, jaaaaa, Yippieh, jaaaaaaa!!!!!

Ich habe den "Schweine-Umfall-Knopf" bei Louis gefunden !!!

Herrrrrrrlich!

Während eines Telefonats mit Sabine kraulte ich gerade die Jungs ein wenig durch und dachte "so, Bursche, dann wollen wir doch einmal gucken!" - und was passiert???

Jaaaaaaaaaaaaa, er schmeißt sich auf die Seite und genießt.


Ach ist das herrlich!!!

Leider war das Handy durch das Telefonat blockiert und es gibt kein Foto davon, aber das kommt bestimmt noch!
08.10.2016 12:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ???

Views heute: 5.407 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.221.335