Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Lucky ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
Lucky ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rotties!
Gestern ist Lucky seiner Gefährtin Trudi gefolgt. Da er schon länger schwere Arthrose hatte, und seit zwei Tagen weder fressen noch trinken wollte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn gehen zu lassen. Machs gut, mein Dickerchen und grüß mein Trudchen von mir Unglücklich!

Dany
14.08.2016 21:39
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.790
Nächster Level: 11.777.899

844.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lucky ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig, Dany, aber Du hast richtig gehandelt.
Lucky wird sehr dankbar für die wunderbare Zeit, die Du ihm ermöglicht hast, zu Dir runter schauen.
Außerdem ist er ja nur körperlich woanders, in den Herzen bleibt er auf immer an Deiner Seite.

Ein besonderes Dankeschön auch von mir für Luckys Zeit bei Dir.
15.08.2016 07:23 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.256
Nächster Level: 47.989.448

4.008.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

Es ist immerhin eine sehr schwere Entscheidung und ein harter Weg. Dennoch ist es gut wenn Kraft, Mut und Körper eines Freundes am Ende sind, ihn gehen zu lassen.

Herzliches Beileid für Dich.
Lucky und Trudi spielen jetzt zusammen ohne Schmerzen bis wir uns alle wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.08.2016 08:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.381
Nächster Level: 555.345

98.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch mir tut es sehr leid um deinen Lucky Unglücklich! Darf ich es trotzdem hier zum Anlass nehmen um zu fragen, wie sich Arthrose beim Schwein bemerkbar macht? Meine Dame humpelt nämlich beim aufstehen wenn sie länger gelegen hat. Jetzt ist mir ein wenig bange.
15.08.2016 08:49 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dany

Es tut mir sehr leid für euch.
Aber toll, das er bei euch noch ein schönes Leben führen durfte und er wird immer in euren Herzen sein. Wie Trudi.
Ich drück euch ganz fest. Trösten!
15.08.2016 09:18
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.591
Nächster Level: 7.172.237

296.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dany

Abschiede sind immer so schwer und traurig, Trösten! und oft müssen wir entscheiden, wann es Zeit ist, unsere Rüssels gehen zu lassen. Wir dürfen sie nicht leiden lassen.

Alles Gute Lucky, du hattest ein tolles Leben und bist nun wieder mit Trudi zusammen.

Liebe Grüsse und viel Trost, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.08.2016 11:50 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Anteilnahme. Es wird wohl noch einige zeit dauern, über den Verlust wegzukommen, der Garten ist einfach nur noch öde und leer Unglücklich!

Irgendwann werde ich wieder zwei Notrüssels ein neues Zuhause geben, aber natürlich bleibe ich euch weiterhin treu, wenn auch eher als stiller Mitleser Oink

Liebe Grüße
Dany
15.08.2016 20:17
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.554
Nächster Level: 7.172.237

856.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid, aber Lucky ist sicher schon über der Regenbogenbrücke angekommen bei seinem Kumpel, viel Kraft und alles Gute

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.08.2016 22:17 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.926
Nächster Level: 1.460.206

63.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so schwer Abschied zu nehmen. Es tut mir so leid. Wenn Lucky auch gegangen ist, so bleiben die Erinnerungen die Dein Herz erwärmen.

Lucky und Trudi - viel Spaß Euch beiden.

__________________
LG Anita
16.08.2016 18:30 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Niralja Niralja ist weiblich
Schweinepriesterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 13.12.2014
Beiträge: 28
Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.533
Nächster Level: 100.000

4.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich so sehr an meinen Bert..er konnte irgendwann kaum noch aufstehen..kaum noch laufen..er hats immer wieder versucht..und dann war der Punkt, wo ich nicht mehr wollte, dass er sich noch länger quält.

Bei Lucky ist das bestimmt auch die beste Entscheidung gewesen.
Unglücklich!
08.09.2016 18:35 Niralja ist offline E-Mail an Niralja senden Beiträge von Niralja suchen Nehmen Sie Niralja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Lucky ist tot

Views heute: 108.178 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.667