Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fallobst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fallobst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumbaa76 Pumbaa76 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 25
Herkunft: Aargau Schweiz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.680
Nächster Level: 79.247

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fallobst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Auslauf der Beiden Minis steht ein Apfelbaum. Wie ist das mit Fallobst? Muss man aufpassen das die Minis nicht zu viel davon fressen. Vorallem wenn es regnet fliegt die Äpfel regelrecht vom Baum. Unglücklich! Was könnte den Minis passieren wenn sie Zuviel davon erwischen? gibt sicher Durchfall. Was könnte man Ihnen dagegen geben? Könnten sie Blähungen bekommen? Wenn ja was könnte man Ihnen dabei geben? Sorry bin Neuling was die Minischwein Haltung betrifft. Aber lieber Fragen und wissen wie reagieren.
07.08.2016 16:42 Pumbaa76 ist offline E-Mail an Pumbaa76 senden Beiträge von Pumbaa76 suchen Nehmen Sie Pumbaa76 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.425
Nächster Level: 47.989.448

4.010.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Zwei werden mit Sicherheit alles fressen was vom Baum fällt großes Grinsen Ich hatte bis jetzt keine negativen Folgen auch wenn es recht viel war. Nur musst Du ihnen dann am Futter was abziehen sonst rollen sie bald Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.08.2016 18:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pumbaa76 Pumbaa76 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 25
Herkunft: Aargau Schweiz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.680
Nächster Level: 79.247

8.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pumbaa76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort Silke (wutz wutz) Es ist für mich im Moment eh nicht einfach die Figur richtig einzuschätzen der Beiden. Der Borg dünkt mich hat eine Speckhals bekommen. Die Sau scheint mir perfekt zu sein. Leider krieg ich die Fotos nicht hoch geladen. Aber Du bist ja glaube ich auch in der Facebook Gruppe unterwegs oder?
07.08.2016 20:11 Pumbaa76 ist offline E-Mail an Pumbaa76 senden Beiträge von Pumbaa76 suchen Nehmen Sie Pumbaa76 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.425
Nächster Level: 47.989.448

4.010.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin ich ich. Heiße Silke Arnold, und so bin ich auch auf FB.
Wenn Du die Figur Deiner Schweine kontrollieren willst, schau von oben auf dein Schwein. Hat es eine deutlich sichtbare Taille ist alles gut. Die sind doch auch noch jung und verbrennen noch viel Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.08.2016 23:23 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fallobst

Views heute: 69.577 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.154.066