Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.576
Nächster Level: 7.172.237

857.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hallo, Gruezi, und Servus

Ich bin oefff Hamlet oefff und da ich der Boss bin oefff ( ich bin der grosse Rottenchef in Schwarz und Weiss im Bild) und mein Kumpel, der nix zu sagen hat, Freddy (in Pink und Grau). Viele von Euch kennen uns noch aus dem Fernsehen!( ja Anna und die Haustiere, Minischweine, hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=0BkZSHb-kHA) Oeff, ja wir wohnten in Oberbayern, kann man nicht essen übrigens, und dann wollte unsere Mami eigentlich in einen anderen Stall ziehen mit uns, weit weg oefff, ein Stall namens Irland, das hat sich leider geändert in Richtung Augsburg,da ein aelterer Zweibeiner sich böse am Huf verletzt hat oeff, so höre ich das. doch im Januar mussten wir aus unserer schoenen Hütte in Oberbayern raus oeff oeff, sehr stressig, aber durften dann drei Monate in Pension bei Doris und deren Eber Dale in Hessen unterkommen ohhhhh oeffff sehr aufregend. Da ich oefff sehr faul bin sehr viel Aufwand oefff, Freddy war das nicht soooo wichtig weil solange er was zu fressen bekommt. ist alles cool.
Also nach drei Monate wieder nach Bayern (passt mir als Österreichisches Schwein) oeff, in ein neues Zuhause mit Mami und Freddy. Vier Stunden auf der Autobahn oeff, nicht gut, aber am Pfingstmontag (kann man auch nicht essen) angekommen, MAMI war da und noch so ein Zweibeiner, ein Eber.
Eingezogen in neues Heim, heisst Villa Wutz (kann man das essen???????) Aber sehr nett! Freddy war auch happy, yes gab ja was zu futtern. Sehr bequem.
Ach ja der zweibeinige Eber, oh oefff, ich der Boss, aber na ja Schweine sind
bestechlich, habe ihm aber gleich oefff gezeigt wie das geht Freddy und ich ihn oeff in die Ecke gedrängt wegen ein Paar Löffelbisquit oeff.
So alles ok hoffe ihr mögt unsere Bilder oeff, Danke an Doris und Dale und Silke oeff, für alles und die Reise, jetzt muss ich Leckerlies einfordern,

Hamlet und Freddy

Bilder werden , danke, von Doris eingestellt

mfg Alex und Daniela

Das mit dem Bilder einstellen klappt heute leider nicht denn ich konnte sie nicht hochladen Down ! Morgen werde ich es wieder versuchen und mit etwas Glück klappt es dann! Gruß, Doris














__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 03.08.2016 01:09.

31.07.2016 23:37 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.789
Nächster Level: 7.172.237

297.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist je die reinste "Odyssee" von Hamlet und Freddy Oink . Schön, sind alle nun an einem Ort in Bayern vereint.

Seid ihr nun alle, also auch die Zweibeiner, in Bayern? Ich komme gar nicht mehr draus großes Grinsen . Und wo ist Rosie? Bleibt sie allein in Irland zurück?

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.08.2016 09:45 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.576
Nächster Level: 7.172.237

857.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris , danke, versuche es bitte nochmals, Barbara, ja alles in Bayern, Rosie noch in Irland, im Moment, gut behütet!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.08.2016 13:13 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.283
Nächster Level: 47.989.448

4.650.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun sind die Bilder endlich eingestellt Prima! und ich bin froh das es geklappt hat!
Ich finde ja die Villa Witz sooo schön! Ich würde da zum Winter hin nur noch eine Decke einziehen die die Wärme besser hält (darauf kann man dann auch gut Strohballen, Futtersäcke usw. lagern!). ...und natürlich ein schönes Namensschild der Beiden damit man auch weiss wer da wohnt Lachkrampf !

Ich freue mich so für die Beiden! Jetzt sind sie endlich wieder bei "Mama" großes Grinsen ! Ihr habt da wirklich ganz tolle Schweinebuben die jederzeit wieder ins Pigs Paradise kommen können! Allerdings wäre es dann schön schön wenn wir mit dem Platz nicht so knapp wären wie jetzt Sehr schön! ---

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.08.2016 21:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.576
Nächster Level: 7.172.237

857.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris habe Dir das Namensschild als Bild noch nachgeschickt, kannst Du das btte noch einstellen, ja die Jungs haben ja Elelktrizität im Gartenhaus, Villa Wutz, Wärmelampen etc , also alles cool, Lagerülatz brauchen sie in Villa Wutz nicht, da halbe Garage voll mit ihren Sachen ha,

Danke Alex und Danielai

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 03.08.2016 00:09.

03.08.2016 00:02 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.789
Nächster Level: 7.172.237

297.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fredy und Hamlet sehen seeehr zufrieden aus Sehr schön! . Das ist ja wirklich eine richtige Schweinevilla, my home is my castle gilt auch für die beiden Süssen großes Grinsen .
Viel Glück euch allen
lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
04.08.2016 12:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.576
Nächster Level: 7.172.237

857.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Barbara habe Dir PN geschickt, Jungs sehr gut drauf!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.08.2016 22:21 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.789
Nächster Level: 7.172.237

297.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine PN erhalten, etwas scheint nicht zu funktionieren.
lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.08.2016 10:01 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.576
Nächster Level: 7.172.237

857.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Barbara, habe es nochmal abgeschickt, die PN

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
18.08.2016 12:46 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die unglaubliche Reise von Hamlet und Freddy

Views heute: 26.259 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.748