Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Kaugummi gefressen :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaugummi gefressen :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessrich Nessrich ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2016
Beiträge: 8
Herkunft: Regensburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.570
Nächster Level: 22.851

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaugummi gefressen :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, ich hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix passendes gefunden, darum schreib ich jetzte selbst was. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein Bucky hat heut was total Dummes gemacht und jetzt mach ich mir Sorgen um ihn. Ich kam grad aus dem Bad, war vllt. 5 Minuten weg und dann lag meine Tasche ausgeleert auf dem Boden. Hab natürlich gleich nachgeschaut was er sich geholt hat und da er minzig gerochen hat war mir sofort klar, er hat sich den Kaugummi geschnappt.
Ich hab jetzt natürlich große Angst das er davon einen Darmverschluss bekommt und weiß nich was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Und bevor jetzt jemand sagt ich hätte die Tasche besser wegräumen müssen, ich kam grad nach Hause und musste mal sehr dringend für kleine Schweinefreunde. Da hab ich die Tasche auf den Tisch geschmissen und Bucky is wohl über den Stuhl dran gekommen und hat sie runtergezogen. Im Normalfall hängt sie an einem Haken. Also bitte keine Vorwürfe
Danke schon mal im Vorraus

Liebe Grüße von Nessie und Bucky
26.07.2016 13:56 Nessrich ist offline E-Mail an Nessrich senden Beiträge von Nessrich suchen Nehmen Sie Nessrich in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.452
Nächster Level: 47.989.448

4.008.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir keine Sorgen. Daß man/Schwein davon einen Darmverschluss bekommt ist äußerst unwahrscheinlich. Beobachte ihn und wenn es Dich beruhigt gib ihm etwas Apfelsaft. Aber mehr ist sicher nicht nötig.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.07.2016 14:03 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nessrich Nessrich ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2016
Beiträge: 8
Herkunft: Regensburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.570
Nächster Level: 22.851

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nessrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank für den Tip und die schnelle Antwort. Grins
26.07.2016 14:09 Nessrich ist offline E-Mail an Nessrich senden Beiträge von Nessrich suchen Nehmen Sie Nessrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Kaugummi gefressen :(

Views heute: 91.790 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.176.279