Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Lustiges zu Fibi & Borsti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustiges zu Fibi & Borsti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.109
Nächster Level: 2.530.022

178.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lustiges zu Fibi & Borsti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Erfahrung gemacht die mich so sehr erstaunt hat, das ich hier davon berichten möchte.

Fibi (weiblich) hat Borsti (männlich) über 4 Wochen angegiftet und auch hin und wieder nicht drinnen schlafen lassen in Ihrer Hütte. Beide waren überhaupt nicht Auffällig, trotzdem habe ich gestern in Rahmen einer "Inspektion" mir beide genauer angeschaut und habe festgestellt das Borsti so sehr aus dem Maul stank das einem fast übel geworden ist.

Also Maul aufgemacht und rein geschaut, sieht alles wunderbar aus, aber hinter einem Hauer klebte soviel Gras und anderes Grünzeug das es dort richtig wucherte und gammelte. Also habe ich mit den Fingern alles hinter dem Hauer entfernt und sauber gemacht und siehe da ... Borsti darf wieder wie gewohnt drinnen schlafen, es gibt kein rumgezicke mehr und alles ist wie immer ...

Sehr interessante Erfahrung wie ich finde, aber Schweine haben scheinbar immer den richtigen und passenden Riecher Grins

Grüße,
Daniel
02.07.2016 14:03 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.664
Nächster Level: 47.989.448

4.010.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja eine Lady wenn auch mit Rüssel nimmt eben nicht alles hin Oink

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.07.2016 21:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, die Erfahrung musste ich auch schon machen.
Ständig muss ich meinen Jungs die Grasbüschel hinter den Eckzähnen wegpulen. Schulterzuck
03.07.2016 09:12
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.109
Nächster Level: 2.530.022

178.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snotmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber das deswegen der Herr des Hauses der Hütte verwiesen wird ... ich hätte nicht gedacht das die Rüssel so ... kompliziert sind Grins
03.07.2016 10:10 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.020
Nächster Level: 7.172.237

297.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich interessant. Ich kann mir vorstellen, dass Fibi diesen üblen Geruch mit Krankheit in Verbindung brachte und darum so zickig tat.
Jedenfalls gut zu wissen. Danke für den Tipp. Sehr schön!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
03.07.2016 11:33 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Lustiges zu Fibi & Borsti

Views heute: 51.303 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.135.792