Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Silke hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silke hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.937.792
Nächster Level: 11.777.899

840.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Silke hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute.
Bleib' so "versaut" wie Du bist!

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
04.06.2016 08:33 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.220
Nächster Level: 47.989.448

3.996.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oink oink oink
Danke jetzt muss es nur noch warm genug für die Suhle werden
Oink Oink Oink Oink

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.06.2016 08:36 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397.563
Nächster Level: 1.460.206

62.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und daß immer genügend Rüssel um Dich sind. Weiterhin viel Energie im Einsatz für die Tiere. Herzlich Happy Birthday Happy Birthday

__________________
LG Anita
04.06.2016 11:14 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.229
Nächster Level: 7.172.237

294.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Von ganzen Herzen: HAPPY BIRTHDAY und einen tollen Tag

Schweinemenschen-Rüsselhalter haben quasi das Glück direkt vor ihrer Haustür Zwinker!

Wasser für die Suhle hat es ja momentan genug...nur mit der Sonne hapert es stark. Oink

Happy Birthday

Herzliche Geburtstagswünsche und weiterhin viele schöne Schweinemomente
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
04.06.2016 12:31 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Happy Birthday Hab Dich lieb

Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig.

Und geniesse den Tag, ich schicke Sonne, wir haben reichlich davon. großes Grinsen
04.06.2016 12:50
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.318.768
Nächster Level: 7.172.237

853.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles GUte zum Geburtstag! Lass die Sau raus!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
04.06.2016 14:07 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Patrizia Patrizia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1135.jpg

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 5
Herkunft: Baden Württemberg (Ostalbkreis)

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.641
Nächster Level: 17.484

1.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday

Liebe Silke,

von uns auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gesundheit, Glück, Kraft, unzählige schöne Erlebnisse und alles, was Du Dir selber wünschst. Lass Dich heut verwöhnen und feiere schön!

Patrizia & Ingo
04.06.2016 14:43 Patrizia ist offline E-Mail an Patrizia senden Beiträge von Patrizia suchen Nehmen Sie Patrizia in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.593.175
Nächster Level: 1.757.916

164.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!!

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
04.06.2016 17:10 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.347
Nächster Level: 8.476.240

379.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hattest einen super Tag. Oink Happy Birthday Hab Dich lieb
04.06.2016 21:46 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.220
Nächster Level: 47.989.448

3.996.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch Allen! Oink Oink
Das mit der Sonne klappt noch nicht so richtig, ich hab keine Sorgen wegen Sonnenbrand sondern Algenbewuchs Motz!!! Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.06.2016 23:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Silke hat Geburtstag

Views heute: 124.673 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.494.908