Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.076
Nächster Level: 11.777.899

843.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere tapfere Piggyline hat wacker gegen ihre Geschwüre gekämpft, doch heute mussten wir unserer Verantwortung gerecht werden.

Danke für die Jahre mit Dir, kleine Maus, Du wirst uns sehr fehlen.
01.06.2016 22:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.112
Nächster Level: 47.989.448

4.007.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig. Es tut mir so leid für Kirsten und Dich, daß ihr diesen Weg gehen musstet. Schweren Herzens habt ihr das getan was nötig war und ein letztes Geschenk an Piggy.

RIP Piggy bis wir uns alle wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.06.2016 06:13 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.780
Nächster Level: 7.172.237

296.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter

Das tut mir sehr, sehr leid mit eurer Piggyline. Dass es nun doch so schnell ging. Aber leiden dürfen sie nicht, unsere Rüssels. Du hast ja noch geschrieben wegen ihrer Geschwüre, die sie seit langem hatte.

Man sah es den Wegen
am Abendlicht an,
dass es Heimwege waren.
RIP Piggyline. Herzlich

Sie hat eure Seele berührt und immer, wenn ihr an sie denkt oder von ihr erzählt, werdet ihr still lächeln. Trösten!

Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.06.2016 12:25 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.972
Nächster Level: 1.460.206

63.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kirsten, lieber Peter,

mein aufrichtiges Beileid. Es tut so weh, wenn man einen seiner Lieben gehen lassen muß. Sie wird immer einen Platz in Euren Herzen haben.

Mach's gut Piggy.

Drück Euch ganz fest. Trösten!

__________________
LG Anita
02.06.2016 12:34 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.683
Nächster Level: 47.989.448

4.645.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das ist ja furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid! Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft den großen Verlust zu verarbeiten! Es tut mir sehr sehr leid...

R.I.P. liebe Piggy! Möge es dir wunderbar gehen wo du jetzt bist Herzlich ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.06.2016 13:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Beiden,

och nee, und ich hatte so gehofft das sie noch einen schönen Sommer bei euch hat.
Das tut mir sehr leid. Ich drück euch ganz fest.
Run free, kleine Piggy.
02.06.2016 16:40
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.076
Nächster Level: 11.777.899

843.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Ja, es ist schon komisch ohne sie. Auch Heini trauert, auf seine Art eben. Der Rüssel hängt ständig hoch in der Luft, als wolle er sagen "ich muss sie doch hier irgendwo riechen können."

Natürlich wissen wir, dass diese Zeit vorbei geht, aber Sch... ist es trotzdem irgendwie.

Nun ja, wir haben stets gesagt, dass kein Tier sich quälen soll, also war es richtig (aber weh tut's eben trotzdem).

Ja, Sabine, das hätte ich mir auch gewünscht, aber zumindest den Frühling hat sie noch mitbekommen.

Nein, lange wird Heini nicht alleine bleiben, dazu haben wir viel zu viele Notnasen in der Vermittlung.
02.06.2016 19:40 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.784
Nächster Level: 7.172.237

856.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry das zu hören, sch.... aber Piggy ist schon auf dem dem Weg, oder schon dort, über die Regenbogenbrücke, armer Heini, RIP Girl

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.06.2016 20:37 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Piggy ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Views heute: 126.777 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.211.266