Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Transportbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transportbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.884
Nächster Level: 7.172.237

296.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transportbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Transportbox, die grösste, die ich dazumal kriegen konnte bzw. die es "standardmässig" gibt.

Und siehe da, ich hab es wieder mal ausprobiert (für den Notfall, man weiss ja nie): sie passt immer noch, auch wenn meine Dicken nun ausgewachsen sind großes Grinsen .
Der Grosse, Borsti, hat sicher ca. 100 kg oder mehr, der kleine Pigger ca. 75 kg. Und Borsti passt auch noch in die Box, Glück gehabt Zwinker! .

Denn eine Box extra in Uebergrösse anfertigen zu lassen, kostet sicher ein Vermögen. Diese Kennel sind ja schon schweineteuer Oink

lg Barbara





__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barbara: 31.05.2016 18:01.

31.05.2016 17:57 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Transportbox

Views heute: 6.519 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.222.447