Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Würmer unter der haut?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würmer unter der haut??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.971
Nächster Level: 49.025

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würmer unter der haut?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
ich weiß nicht ob ich mir gerade schon wieder panik mache oder ob es wirklich ernst ist. habe heute bei meiner ursel gesehen, dass sie 5 kleine grün graue punkte in der beininnenseite hat. habe eins auch ausgedrückt. bin mir aber absolut nicht sicher ob es eiter war. es war schon weiß gelblich aber recht fest. es schien ihr auch nicht weh zu tun. ich weiß auch nicht, aber ich habe die ganze zeit im kopf, dass es auch würmer sein könnten und bevor ich den tierarzt kommen lasse (für meine minis die hassperson nummer 1) wollte ich erstmal hier nachfragen.
ich danke schonmal im vorraus
10.05.2016 15:04 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Gut das du vorher fragst. Zwinker!

Das was du da ausdrückst, sind die Karpaldrüsen. Diese Drüsen sondern dieses Sekret ab, das den schweinetypischen Geruch verströmt und an dem sich die Schweine erkennen. großes Grinsen

Bitte nicht dran manipulieren, ist alles gut wie es ist. Zwinker!
10.05.2016 17:26
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.971
Nächster Level: 49.025

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die das den auch an den vorderen Beinen??
und vielen dank für die schnlee antwort, dann kann ich heute nacht beruhigt schlafenGrins
10.05.2016 19:21 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.047.877
Nächster Level: 47.989.448

3.941.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders an den vorderen Beinen und da sieht man es auch ganz deutlich. Sieht fast aus wie große Mitesser. Gehört aber dahin Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.05.2016 20:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schanine Schanine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 13
Herkunft: Dülmen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.971
Nächster Level: 49.025

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so. das wusste ich gar nicht. dann lasse ich mal lieber die finger davon Prima!
vielen lieben dank für die schnellen antworten Grins
10.05.2016 21:06 Schanine ist offline E-Mail an Schanine senden Beiträge von Schanine suchen Nehmen Sie Schanine in Ihre Freundesliste auf
Kalle/Klops Kalle/Klops ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 94
Herkunft: Horst

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.077
Nächster Level: 369.628

59.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder was gelernt, danke für diese Frage und die Antwort
14.05.2016 15:56 Kalle/Klops ist offline E-Mail an Kalle/Klops senden Beiträge von Kalle/Klops suchen Nehmen Sie Kalle/Klops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Würmer unter der haut??

Views heute: 16.127 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.795.841