Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischweine in den Medien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweine in den Medien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.907
Nächster Level: 13.849.320

1.452.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minischweine in den Medien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem musste ich mich über meine Lieblings-Sendung "Wer wird Millionär" ärgern...

Da kam eine Kandidatin zum Zug, welche erklärte, falls sie 1 Million gewinnen sollte, möchte sie eine Dachwohnung kaufen mit bepflanztem Dach-Garten, damit sie zwei Minischweine halten könne. Motz!!!

Sie erklärte, sie möchte die beiden Schweine nicht ausschliesslich in der Wohnung halten, sondern ihnen doch eine "artgerechte" Umgebung in Form dieses Dachgartens bieten, damit sie dort herumrennen und sich suhlen könnten.

Das gute Mädel hatte ganz offensichtlich "winzige" Minischweinchen im Kopf, wohl kaum katzengross, die ja so "süss" sind, dass man mit ihnen spazieren gehen kann und ein Dachgarten für eine "artgerechte" Haltung reicht.

Günther Jauch fand solch eine Idee hochinteressant und pflichete ihr bei. Er hat natürlich keinen blassen Schimmer von Schweine-Haltung, muss er ja auch nicht, aber es ärgert mich ungemein, wenn in einer vielbeachteten Sendung ein solcher Quatsch verbreitet wird, so dass die Gefahr besteht, dass durch diese Sendung viele naive Zuschauer ebenfalls auf die gleiche Idee kommen könnten.

Wieder einmal mehr das typische Bild des "winzigen" Minischweinchens in den Köpfen verankert... uuuuuuurrrrrrgssss!!! Mauer!!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
05.05.2016 10:32 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.364.745
Nächster Level: 47.989.448

4.624.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischweine in den Medien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch wieder mal ganz alltäglich - LEIDER Down ! Natürlich kann man sich da nur aufregen!
Wie weit ist die "Tante" denn gekommen? Bei ihrer Inteligenz doch sicher nicht weit, oder? Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.05.2016 23:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend auch wieder bei "Prominent" im letzten Minutenbruchteil gesehen, jeder dritte Promi hat jetzt ein Minischwein. Diese blonde Bachelortussi die sich gern auszieht, Til Schweiger.. ist ja süß wenn so ein Winzling Banane auf der Couch frisst und auf´s Katzenklo geht (blablabla).
Und heute bei Kleinanzeigen-ebay "suche Minischwein, will ihm noch die Flasche geben denn soll später zahm sein und mit mir Spazieren gehen..."

Wie wertvoll doch unsere Medien sind... armes Deutschland und arme Schweine.
06.05.2016 07:43
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.907
Nächster Level: 13.849.320

1.452.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
RE: Minischweine in den Medien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Wie weit ist die "Tante" denn gekommen? Bei ihrer Inteligenz doch sicher nicht weit, oder? Ich lach mich schlapp!


Das ist noch nicht bekannt, sie steht momentan bei 32'000 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Also für eine Dachwohnung reicht es noch nicht, aber es ist ja schon schlimm genug, dass sie sowas plant und vor allem schlimm, dass sie solch einen Quatsch im Fernsehen erzählt. Deal

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
06.05.2016 07:54 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischweine in den Medien

Views heute: 103.141 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.919.683