Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Speedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.515
Nächster Level: 2.111.327

84.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Speedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten letzte Woche am Donnerstag unseren Speedy einschläfern lassen...
Es ist jetzt eine Woche her, aber es raubt mir noch immer die Luft wenn ich davon rede...
All der Trost dass es ihm jetzt besser geht, er keine Schmerzen hat, er es gut bei uns hatte etc. ist im Vergleich zu meinem Schmerz im Moment fast wertlos...
Er wurde vor 3 Wochen 12 Jahre alt und ich bin mehr als froh und dankbar für all die Zeit und alles was er mir gegeben hat...
Eine grosse Hilfe für mich ist, dass wir ihn einäschern konnten und er so wieder zu uns zurückkommen konnte und weiterhin ein Plätzchen in unserer Mitte hat.
Er wird immer mein Baby bleiben, wir werden ihn niemals vergessen, er wird immer ein Teil unserer Familie bleiben Herzlich

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
22.04.2016 22:29 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.792
Nächster Level: 7.172.237

857.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist traurig, viel Kraft für Euch und Speedy ist sicher schon gut auf der anderen Seite angekommen bei all den Anderen in der Suhle

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
23.04.2016 13:30 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.423
Nächster Level: 47.989.448

4.011.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid für Dich. Es ist so schwer sie gehen zu lassen.

RIP Speedy

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.04.2016 06:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.775
Nächster Level: 1.460.206

63.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.

__________________
LG Anita
24.04.2016 10:12 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.515
Nächster Level: 2.111.327

84.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schnien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch ganz herzlich für eure Anteilnahme!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
25.04.2016 16:47 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.966
Nächster Level: 7.172.237

297.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider können wir ja erst jetzt wieder schreiben, das Forum war "down".

Es tut mir auch sehr leid mit Speedy. Abschiede tun so weh. Trösten! Wie schön, dass ihr ihn einäschern lassen konntet und er bei euch ein Plätzchen gefunden hat. RIP Speedy.

Liebe Grüsse und viel Kraft.
Barbara

Eine grosse Schweineliebe war’s. Was braucht’s der Worte mehr. Herzlich

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
25.04.2016 17:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.897
Nächster Level: 555.345

56.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut immer weh, wenn unsere kleinen Freunde gehen, umso mehr ist es wichtig, dass sie es bei uns gut hatten. Das tröstet über die Trauer nicht hinweg. Aber Du hast alles getan, dass der Weg bis zur Regenbogenbrücke schön war.

R.I.P. Speedy
29.04.2016 09:04 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.515
Nächster Level: 2.111.327

84.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schnien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen!
Er fehlt mir so unheimlich Unglücklich!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.04.2016 08:26 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Speedy

Views heute: 45.724 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.130.213