Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schwein als Bundesligamaskottchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein als Bundesligamaskottchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.259
Nächster Level: 369.628

36.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwein als Bundesligamaskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link entfernt. Korrektur s. unten. Peter


Nun hat die erste Bundesligamannschaft von Darmstadt ein Schwein... ob das so optimal für das arme Borstentier ist!? Sabine, meinst Du, ein Schwein kann sich daran gewöhnen!? Das ist doch urer Stress....
07.04.2016 13:41 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.030.486
Nächster Level: 47.989.448

3.958.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link funktioniert leider nicht.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.04.2016 14:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.255
Nächster Level: 11.777.899

827.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein als Bundesligamaskottchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein weiterer Versuch der Verlinkung auf den Beitrag.
Man achte auf das Erscheinungsdatum (1.4.)

http://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles...0a43653409ed3cd
07.04.2016 21:12 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.259
Nächster Level: 369.628

36.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aaah. Danke Peter. Das habe ich überlesen. Ihch fand es jetzt nicht sooo abwegig, nachdem die Klner seit Jahren eine Ziege im Innenfeld laufen lassen.
Da bin ich ja beruhigt. Haha, geil, und ich sag nich, ich fall nicht auf Aprilscherze rein Grins
08.04.2016 11:09 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schwein als Bundesligamaskottchen

Views heute: 97.600 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.475.128