Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Trudi ist von mir gegangen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trudi ist von mir gegangen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudis Mama
unregistriert
Trudi ist von mir gegangen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Schnüffel durfte den Frühling nicht mehr erleben...

So viel haben wir durchgemacht zusammen, ich kannte dich seit fast 13 Jahren, hab dich als Ferkelchen mitgenommen. Auch wenn du manchmal eine Oberzicke warst, wirst du immer mein kleiner Trüffel bleiben. Machs gut, mein dicker Schatz, du wirst mir so fehlen....
28.03.2016 15:36
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.720
Nächster Level: 11.777.899

845.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trudi ist von mir gegangen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dany,

das sind traurige Neuigkeiten. Unglücklich!
Nach dem, was Trudi letztes Jahr so mitgemacht hat, war ich eigentlich zuversichtlich, dass sie noch eine gute und lange Zeit haben würde.

Gute Reise, Trudi, und grüße all die Nasen, die wir haben gehen lassen müssen, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
28.03.2016 19:13 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.056
Nächster Level: 47.989.448

4.011.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Dany das tut mir so leid.
RIP Trudi bis wir uns alle wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.03.2016 19:23 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.885
Nächster Level: 7.172.237

297.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie traurig liebe Dany. Trösten! , es tut mir sehr leid, dass Trudi den Frühling nicht mehr voll erleben durfte.

13 schöne und lange Schweinejahre für die Trudi. Sie hat dein Herz erobert, auch mit ihren Zickereien, das gehört sich doch für eine richtige Schweinedame.

Mach's gut Trudi, und vergiss die Zickereien nicht.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.03.2016 22:35 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.268
Nächster Level: 13.849.320

1.459.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid, dass Trudi gegangen ist... Trösten!
Sie war wirklich ein allseits bekanntes "Forums-Schwein" und hat mit Dir zusammen viele Höhen und Tiefen erlebt.

Fast macht es mir ein bisschen Angst, von so vielen Schweinen zu lesen, die uns verlassen in diesem Frühling. Böse!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
29.03.2016 13:03 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Dany, Trösten! das tut mir so leid.
Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit und dein Durchhaltevermögen gegen die Familie, bei Vergesellschaftung.
Diesen Frühling ist es aber wirklich schlimm.
Machs gut Trudi...feel free.
29.03.2016 18:07
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für die Anteilnahme.
Es ging ihr ja die ganzen letzten Tage schon nicht gut und sie kam nicht mehr aus der Hütte. Ich wollte noch den Tierarzt rufen, weil ich dachte, sie hätte Arthrose und ihr tut irgendwas weh. An ihrem letzten Abend war sie allerdings seltsam kurzatmig und gestern gegen mittag, als ich ihr Apfelsaft-Wasser bringen wollte, lag sie schon tot in ihrem Schlafhaus. Hoffentlich musste sie sich nicht mehr quälen Unglücklich!
Lucky interessiert das alles überhaupt nicht, der hat schon immer sein eigenes Ding durchgezogen...
Wie du schon sagtest @ Sabine, omentan ist das hier im Forum echt schlimm mit den ganzen Sterbefällen.

Traurige Grüße
Dany
30.03.2016 01:21
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.891
Nächster Level: 555.345

56.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid, dass Deine Kleine den Frühling nicht mehr genießen konnte. Aber sie hatte viele schöne Frühlinge bei Dir und wird sich da immer dran erinnern. In Deinem Herzen ist sie immer bei Dir.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
29.04.2016 09:08 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Trudi ist von mir gegangen...

Views heute: 36.568 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.121.057