Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Minischwein trauert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein trauert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lili2008
unregistriert
Minischwein trauert?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja schon erzählt, das mein Balu leider vor 5 tagen gestorben ist Unglücklich! Ich habe ja noch seine Mama und 3 Geschwister. Lili, die Mama macht mir seit diesem Tag in die Hütte. Sie geht nicht mehr raus, sondern bleibt nur in der Hütte. Das hat sie vorher nicht gemacht.
Ist das ihre Art zu trauern? Hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich?

Danke & lg
Katja
16.03.2016 11:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.591
Nächster Level: 47.989.448

4.647.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischwein trauert?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katja,

ob sie auf diese Weise trauert ist schwer zu sagen. Du solltest bei ihr auf jeden Fall mal Temperatur messen denn ich schätze mal sie hat Untertemperatur. Am besten wäre du würdest den TA mal holen denn mit Untertemperatur ist nicht zu spassen! Wie alt ist sie denn?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.03.2016 17:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

danke für deine schnelle Antwort. Lili ist 10 Jahre alt und eh nicht mehr so aktiv seit einem Jahr, sie schläft viel, aber ihr geht es soweit gut. Sie hat keine Untertemperatur und gestern war sie auch schon wieder vor der Hütte und hat da einen Teil ihres Geschäftes verrichtet zum Glück. Bisschen was habe ich drinnen am Abend noch gefunden, aber ich denke, sie braucht einfach jetzt Zeit und wenn es wieder warm wird geht sie sicher wieder raus und schlendert durch die Wiese ganz genütlich. Sie vermisst sicher Balu genauso wie ich...die hat alles mit ihm geteilt die letzten 8 Jahre. Sie hatte einen besonderen Bezug zu ihm, ihre anderen 3 Kinder waren nie so eng mit ihr wie mein und ihr Balu Schluchz!! Schluchz!!

lg
Katja
17.03.2016 12:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Minischwein trauert??

Views heute: 81.861 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.166.350