Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » James ist über die Regenbogenbrücke gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
James ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute ist leider wieder ein trauriger Tag im Schweine-Paradies, James ist in der Nacht gestorben.
Run free, mein kleiner Süßer.

Viele von euch kannten James und seine Geschichte.

Er war eines der vielen Wilhelmshavener Schweine. Eine über 50 Schweine grosse Rotte in der konsequent Inzucht betrieben wurde.
Als er herkam freundete er sich sofort mit Henry an, die zwei waren unzertrennlich.

Ich bin sehr traurig, hätte ich ihm doch noch viele schöne Jahre gegönnt.
Auf dem Foto ist er zusammen mit Trinity zu sehen.

13.03.2016 10:54
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.390.886
Nächster Level: 13.849.320

1.458.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Sabine, das tut mir sehr leid! Schluchz!!

Ich habe mich immer über Deine Berichte von James gefreut, weil er meinen beiden Buben so sehr ähnelte. Er war ja noch "jung", jünger jedenfalls als Peppino (13), soviel ich mich erinnere.
Woran ist er denn gestorben?

Ich schicke Dir viel Trost von ferne! Trösten!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
13.03.2016 11:01 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid Sabine. Fühl dich gedrückt...ich fühle mit dir, du weisst ja mein Balu ist Freitag auch über die Regenbrücke gegangen Schluchz!!
13.03.2016 11:02
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.334
Nächster Level: 7.172.237

856.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat sehr traurig, hoffe James ist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
13.03.2016 12:31 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.044
Nächster Level: 47.989.448

4.647.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: James ist über die Regenbogenbrücke gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Sabine, das tut weh Schluchz!! ... Fühl dich mal von mir gedrückt.

R.I.P. mein kleiner Freund. Hier werden dich viele vermissen°! Aber glaube mir, zur Zeit kommen furchtbar viele in deinem neuen Zuhause an, leider. Meine Oma Otzi ging dir am Dienstag vorraus... Du wirst in deinem neuen Zuhause nicht nur alte Bekannte und Freunde wiedersehen, du wirst auch viele neue Freunde finden, ganz bestimmt! Wir werden uns ganz bestimmt ALLE wiedersehen, eines Tages und ich freue mich schon darauf euch alle wieder zu sehen! Alles hat seine Zeit -> aber irgendwann komme auch ich zu euch... Hoffentlich Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.03.2016 23:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.437
Nächster Level: 47.989.448

4.009.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mit Dir Sabine. Leider gibt es außer der Zeit nicht wirklich Trost und die dauert.

Run free James

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.03.2016 05:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Danke ihr Lieben, es tut gut, Mitgefühl in dieser Situation zu bekommen.
James ist leider nur 12 Jahre alt geworden, für mein Gefühl viel zu jung gestorben.
Nein Fränzi, woran er gestorben ist weiss ich nicht, glaube aber das es mit der Inzucht zusammen hing.
15.03.2016 08:39
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.411
Nächster Level: 7.172.237

296.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Ich hab's erst jetzt gesehen, da ich ein paar Tage weg war.

Es tut mir so leid und ist sehr traurig, dass James gehen musste. Trösten! . Ich bin froh, dass er so viele schöne Jahre bei Dir hatte, zusammen mit seinem Freund Henry. Ein richtig tolles Schweineleben mit einem besten Kumpel an der Seite.

Mach's gut James, du wirst nicht vergessen werden.

Ganz liebe Grüsse, viel Trost und fühl dich gedrückt liebe Sabine. Trösten!
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
18.03.2016 20:03 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Barbara, das ist sehr lieb von dir. Das tröstet.
21.03.2016 09:26
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.575
Nächster Level: 8.476.240

382.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir werden James vermissen ....den suessen Bauchkrauler.Sei ganz lieb von uns gedrückt liebe Sabine. Trösten!
Sehr traurig sind wir auch das unser Patenschwein die liebe Otzi von Doris über die Regenbogenbruecke gegangen ist.Liebe Doris sei auch ganz lieb gedrueckt. Trösten! Hab Dich lieb
21.03.2016 22:36 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Vielen Dank auch euch beiden.
Ja, es ist gruselig, was gerade jetzt im Frühling stirbt.
22.03.2016 08:15
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.926
Nächster Level: 555.345

56.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
es tut mir leid, dass ich so extrem spät erst lese, dass James auch den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Er war doch der kleine Mann, der "sitz" konnte. Richtig? Und er war so schlau, hat sich einfach lang gemacht, so dass es von vorn aussah, als säße er. Der Süße.

Er hatte großes Glück, bei Dir gewesen zu sein und mit Sicherheit hat er jede Minute bei Dir genossen.

Auch nach dieser langen Zeit drück ich Dich ganz doll.

Liebe Grüße, Astrid
29.04.2016 09:00 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Auch dir vielen Dank.
Ja genau, das war James, der beim "sitz" gerne gemogelt hat.
Auch er hinterlässt hier eine Lücke, die sich nicht mehr schliesst.
29.04.2016 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » James ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Views heute: 91.462 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.175.951