Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fragen per email stellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen per email stellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.321
Nächster Level: 555.345

99.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragen per email stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe der Doris per email (unter 2 Adressen) eine Frage mit Bild gestellt. Habe ich vielleicht eine alte oder falsche erwischt? Weil ich noch keine Antwort erhalten habe. Oder bin ich etwas ungeduldig nach 2 Tagen Kopfkratz! Ich könnte es ja bei Anderen unter ihren mail Adressen auch versuchen aber nun will ich nicht jeden mit meinen (Problemen) belästigen. Liebe Doris, wenn du das liest wohin kann ich mein Bildchen schicken damit es beantwortet wird Flöööt

Gruß und Danke
11.03.2016 06:26 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.306
Nächster Level: 47.989.448

4.649.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen per email stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die kamen Beide an! Ich habe nur wegen einem Todesfall noch nicht die Zeit gefunden dir zurück zu schreiben, sorry!
Schicke mir doch bitte mal deine Telefonnummer dann rufe ich dich gerne an, habe eh noch eine Frage zu dem Foto...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.03.2016 11:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.321
Nächster Level: 555.345

99.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Osborne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid, sorry dass ich so gedrängelt habe Unglücklich! schick ich dir per mail
11.03.2016 13:30 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.306
Nächster Level: 47.989.448

4.649.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen per email stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ok Osborne! Du kannst ja nicht wissen das es bei mir einen Todesfall gab...
Beim nächsten mal telefonieren wir einach gleich, das hat doch gut geklappt Sehr schön! !
Schreibst du mir mal was dein TA gesagt hat? Würde mich echt interessieren! Bitte per Mail oder Telefon Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.03.2016 09:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.321
Nächster Level: 555.345

99.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Osborne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mache ich Sehr schön!
12.03.2016 10:21 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.306
Nächster Level: 47.989.448

4.649.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fragen per email stellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super von dir, vielen Dank Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.03.2016 00:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Osborne Osborne ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1142.jpg

Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 152
Herkunft: Helmstedt

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.321
Nächster Level: 555.345

99.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Osborne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Sehr schön! habe dir Freitag alles per mail geschrieben großes Grinsen

Gruß
04.04.2016 18:57 Osborne ist offline E-Mail an Osborne senden Beiträge von Osborne suchen Nehmen Sie Osborne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Fragen per email stellen

Views heute: 51.262 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.135.751