Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Adieu Bert&Bella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adieu Bert&Bella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niralja Niralja ist weiblich
Schweinepriesterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 13.12.2014
Beiträge: 28
Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.531
Nächster Level: 100.000

4.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Adieu Bert&Bella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bert und Bella..meine geliebten Seniorenschweine, habe ich nur für ein Jahr im Tierheim betreuen können.
Sie waren Geschwister und erreichten letztes Jahr ein stolzes Alter von 14 Jahren. 6 Jahre davon verbrachten sie bis zuletzt leider im Tierheim, bis wir sie aus gesundheitlichen Gründen letzten Winter einschläfern mussten. Alles andere wäre die reinste Qual gewesen.

Der 5.11.2015 war ihr Todestag.

Um mich zu verabschieden, war ich die letzten Tage vor dem Termin jeden Tag bei ihnen und sie haben sich so gefreut..
Ihr Tod hat mich so sehr mitgenommen, ich muss immer noch weinen, jetzt wo ich das schreibe Unglücklich!
Sie haben einen würdigen Nachruf in der Tierschutzzeitschrift erhalten und auch hier ists mir irgendwie wichtig, das zu schreiben, auch wenn meine Fettis den Meisten hier ja unbekannt sind und ich bisher nicht so sehr aktiv war..

Bert und Bella, ihr habt mir soviel gegeben..Danke meine lieben Fettis.
06.03.2016 15:49 Niralja ist offline E-Mail an Niralja senden Beiträge von Niralja suchen Nehmen Sie Niralja in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.620
Nächster Level: 47.989.448

4.008.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Auch wenn es ein langes Leben war und der Tod schlimmes Leid und Schmerzen verhindert ist es schwer.
Bert und Bella mögen in Frieden ruhen bis wir uns alle irgendwann wiedersehen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.03.2016 19:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.892
Nächster Level: 1.460.206

63.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, daß Bert + Bella ganz wundervolle Schweine waren und den Menschen viel gegeben haben. Danke, daß Du Dich um sie gekümmert hast.

Alles hat seine Zeit - so gibt es auch eine Zeit des Abschieds. Es tut so weh, aber die Erinnerungen mögen Dich trösten.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

__________________
LG Anita
07.03.2016 09:33 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.383
Nächster Level: 7.172.237

856.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Viel Kraft für Dich

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
07.03.2016 12:05 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Niralja Niralja ist weiblich
Schweinepriesterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 13.12.2014
Beiträge: 28
Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.531
Nächster Level: 100.000

4.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niralja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Anteilnahme...
08.03.2016 21:09 Niralja ist offline E-Mail an Niralja senden Beiträge von Niralja suchen Nehmen Sie Niralja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Adieu Bert&Bella

Views heute: 95.231 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.179.720