Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Guter Tierarzt gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Tierarzt gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lili2008
unregistriert
Guter Tierarzt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon über meinen Balu geschrieben, dass er einen Bandscheibenvorfall hatte und jetzt zwar wieder hinten auf der Klaue stehen kann, aber jetzt kommt er vorne nicht mehr hoch. Mir kommt es vor, als hätte er kein Gefühl in den Vorderläufen. Ich würde alles für ihn tun. Er frisst noch und Kot und Urin setzt er auch alle paar Tage ab. Ich bräuchte nur einen guten TA in der Nähe von 91074 Herzogenaurach, meiner nannte mir nicht mal eine Diagnose und wollte ihn nach 2 Tagen schon einschläfern. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde ihm so gerne helfen und will ihn noch nicht aufgeben.

Danke euch Katja mit Balu Herzlich
16.02.2016 11:42
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.395
Nächster Level: 11.777.899

819.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Guter Tierarzt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
In unserer Rubrik "Das kranke Schwein" findest Du u.a. eine Liste der Fachtierärzte für Schweine, nach Postleitzahlen sortiert, aber schon etwas älter.

Vielleicht wirst Du hier noch eher fündig:
https://www.tieraerzteverband.de/bpt/bpt...&viewmode=print

Ich habe als Suchparameter einmal die PLZ Herzogenaurachs eingegeben Zwinker!
16.02.2016 21:01 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Guter Tierarzt gesucht

Views heute: 53.384 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.435.724