Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wullewatzine wullewatzine ist weiblich
**


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: 63872 Heimbuchenthal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.768
Nächster Level: 195.661

30.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Ebi

Du fehlst mir so das ich denke mein Herz besteht jetzt nur noch aus einem schwarzen Loch. Egal wie viel ich auch weine ... es füllt sich einfach nicht und alles Glück wird davon aufgesaugt und ist verschwunden.
Ich vermissse Dich! Du hast soviel Leben und Freude gebracht! Du warst unsere braune Rakete und bist durch Garten und Küche gesaust - so oft an meiner Seite. Vertrauensvoll bist du mir auch in den Kofferraum und in deine Box in der Tierklinik gefolgt - so voller Leben und Energie - Tod musste ich dich gestern wieder abholen. Es tut mir so leid! Ich wollte nur dein Bestes und jetzt blieb dein Herz nach den ganzen Strapazen einfach stehen. Du hattest doch eigentlich das Schlimmste überstanden! warum dieser Rückfall! WARUM ? musstest du sterben. Bitte denke nicht ich hätte dich im Stich gelassen... und wenn du es so gesehen hast sind die Schuldgefühle und die beherrschende Trauer wohl eine gerechte Strafe.
Nie werde ich vergessen wie du als Ferkel unter meine Jacke gekrabbelt bist und wir so gemeinsam den Zaun weiter gebaut haben. Oder dein Schweineschwänzchen was mich immer so zum Lachen gebracht hatte... wenn du etwas leckeres bekommen hast ging es hoch und dann wieder runter ... oder beim Kraulen je nach Gefühlslage auf Halbmast oder bei ganz toll hoch wie bei einem Warzenschwein. Du und das Glück das du mir gebracht hast fehlt mir so! Wie ein Kind warst du für mich und ich war wohl dein Mamaersatz. Was soll ich nur ohne dich tun? Du warst so ein Hübscher das dich jeder gleich in sein Herz geschlossen hat. Die Besten sterben jung heißt ein Sprichwort aber ich könnte gerade schreien.
Ohne Op war deine Lebenserwartung ungewiss aber jetzt ist sie plötzlich vorbei. Ich wollte alles und nur das Beste für dich! ein langes gemeinsames glückliches Leben und jetzt bist du tod.
Nie wirst du vergessen und immer hinterlässt dein Ableben wohl Trauer und Schmerz. Trotzdem möchte ich Dir danken für die Zeit mit Dir. Bitte verzeih mir und behalte mich in guter Erinnerung - da wo immer du auch bist oder auch nicht. Ich würde alles tun damit du wieder bei mir wärst! Danke das es dich für mich gab! Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen!

wullewatzine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06487 - Kopie.jpg

15.02.2016 11:14 wullewatzine ist offline E-Mail an wullewatzine senden Beiträge von wullewatzine suchen Nehmen Sie wullewatzine in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.039
Nächster Level: 7.172.237

857.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann das tut mir sehr leid für Euch, wünsche Euch alle Kraft nach diesem Verlust, hoffe Ebi ist schon angekommen über die Regenbogenbrücke und hat eine neue Suhle gefunden, alles Liebe, Alex

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.02.2016 15:16 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.301
Nächster Level: 1.757.916

165.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid so eine traurige Geschichte

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
15.02.2016 16:14 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.253
Nächster Level: 6.058.010

126.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid. Mein herzlichstes Beileid. Er war ja wirklich ein zuckersüßes Schweinchen.

LG Helga Trösten!
15.02.2016 21:16 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.341
Nächster Level: 47.989.448

4.010.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir so leid für Dich. Jeder Trost kann in so einer Situation nur schal sein.

Run free kleiner Mann

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.02.2016 07:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.824
Nächster Level: 1.460.206

63.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid. Was für ein hübscher Bub. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ebi ist gegangen, aber in Euren Herzen wird er für immer sein.

__________________
LG Anita
16.02.2016 10:15 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.971
Nächster Level: 47.989.448

4.648.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anjam

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Es ist schrecklich so einen Verlust zu berarbeiten, bleib stark!

R.I.P. kleiner Ebi Herzlich . Möge es dir ganz fantastisch gehen dort wo du jetzt bist!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.02.2016 10:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.910
Nächster Level: 555.345

56.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, das ist so traurig. Das treibt mir die Tränen in die Augen. Der Tod ist einfach nicht zu erklären. Aber es ist wohl so, dass auch die Engel mal Bedarf an tollen Seelen haben und einfach die Guten bei sich wissen möchten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Ebi alles Glück, dass er da, wo er jetzt ist, entspannt rumtoben kann.
29.04.2016 09:13 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
wullewatzine wullewatzine ist weiblich
**


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: 63872 Heimbuchenthal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.768
Nächster Level: 195.661

30.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wullewatzine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir kommen noch immer die Tränen in die Augen und ich höre Phantomgrunzen wo es keines mehr gibt.
Jeder Beitrag von Euch bewahrt die Erinnerung an Ebi Eberhard wofür ich sehr dankbar bin.

Danke für Euer Mitgefühl das den schwarzen leeren Teil meiner Seele etwas tröstet. Er wird mir wohl immer fehlen...
29.04.2016 16:58 wullewatzine ist offline E-Mail an wullewatzine senden Beiträge von wullewatzine suchen Nehmen Sie wullewatzine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ebi Eberhard - ein kleiner Kämpfer mit verlorenem Herzen

Views heute: 67.730 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.152.219