Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Trash-TV bei VOX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trash-TV bei VOX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.536
Nächster Level: 11.777.899

825.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Trash-TV bei VOX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaarrrrrrggggggghhhhhhh!!!! :haare: :haare: :haare:

Sie tut es schon wieder..... :haare:

Aktuell läuft bei VOX die unselige Sendung "3 Engel für Tiere" o.ä., und ratet einmal, was Frau M. wieder (und wieder und wieder) demonstriert????

Ich konnte es nicht länger mit ansehen/-hören, welchen Blödsinn sie erzählt.

Absoluter Horror!
Einzelhaltung grds. okay
Wohnungshaltung grds. okay
Spaziergang mit Schwein grds. okay....


Ich fasse es nicht!!!!
Und der unwissende Schweinehalter in spe glaubt den ganzen Mist!

Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggggghhhhh :haare: :haare: :haare:

Und wieder ein potentieller Neuzugang für unsere Vermittlung in Sicht!
Boooooaaaaah, man muss dieser Frau doch endlich einmal das (medienwirksame) Handwerk legen können.

Carrrrrrrramba, mir kochen Blut!
06.02.2016 19:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gerade wiederholt.. warum schau ich mir sowas nur an. Leider kam ich mit der "sog. Tiertrainerin" ja noch nie klar, Schweine im Haushalt sind nun mal nicht artgerecht aber dank ihr und der öffentlichen Ausstrahlung streckenweise auch bei "Hund, Katze, Maus" und co sind Schweine seither der Renner in Hochhaussiedlungen, vor allem in Berlin. Ungläubig!
07.02.2016 13:39
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.005
Nächster Level: 2.530.022

151.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

kann man Frau Melanie Müller nicht anzeigen weil sie ein Schwein ohne Ohrmarke und alleine hält? Und sogar noch damit spazieren geht?

Ellen
07.02.2016 15:54 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.536
Nächster Level: 11.777.899

825.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ellen,

grds. gebe ich Dir Recht, die Behörden sollten hier aktiv werden.

Selbst wenn ich auch heute noch unglaublich sauer bin über diese Sendung, welche belegbaren Fakten haben wir?

Doch momentan nur, was uns die Sendung wissen ließ. Und selbst die ausgestrahlten Infos müssen nicht ein 1:1-Abbild der Wirklichkeit sein, auch wenn alles darauf hindeutet. Also: Fakten eher wenige.

Das, was mich so sehr in Rage bringt, ist das Bild, das in den Köpfen vieler Interessierter nun wieder einmal Futter bekommen hat: Ein Schwein allein und in einer Wohnung zu halten ist danach genauso okay, wie der Spaziergang mit dem ach-so-niedlichen Ferkel im total sicheren Katzengeschirr oder so.

Sch... drauf, dass selbst Frau M. scheinbar bei einer solchen Aktion schon einmal ein Schwein totgebissen wurde, oder darauf, dass es in Deutschland grds. verboten ist, und, und, und.

Wo waren die Hinweise auf die Genehmigungspflicht der Schweinehaltung, auf die artgerechte Haltung, auf die richtige Ernährung, auf die Forderung nach entsprechendem Fachwissen (jaaaa, doch, ist auch in Verordnungen festgelegt, wie z.B. die Fähigkeit, meldePFLICHTIGE Krankheiten erkennen zu können, usw.)?

Vermutlich habe ich zu früh wieder weggezappt, denn das kam ja bestimmt alles noch.... Irgendwie doof

Wir schreiben und reden uns hier Finger und Münder fusselig, um für legale und richtige Haltungsbedingungen für diese tollen Wesen zu sorgen, und dann wieder eine fachlich so bescheiden gemachte Sendung mit völlig abstrusen Aussagen. :haare:

Ich würde darauf wetten, dass nach dieser Sendung die Vermehrer sich über eine Umsatzsteigerung freuen können, deren Ergebnisse wir dann in einem halben bis einem Jahr hier bei uns in der Vermittlung wiederfinden, wenn denn der Weg in die Wurst doch nicht in Betracht kam.

Ich halte solche Sendungen mit derart unseriösen Aussagen für verwerflich, aber sie finden ja ihre Zuschauer/ihre Quote, leider.
07.02.2016 16:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.330.614
Nächster Level: 7.172.237

841.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wenn die sogenannten "Fakten" gegen die Gesetzgebung sprechen, z.B. Einzelhaltung, Süazierengehen, kann man sicherlich daruf aufmerksam machen, Dennoch sehr traurig, dass so etwas gesendet werden darf und damit die Arbeit vieler, auch der SF absordum geführt wird.

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 07.02.2016 23:20.

07.02.2016 23:20 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Trash-TV bei VOX

Views heute: 209.581 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.850.501