Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Lisa wird operiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa wird operiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.883
Nächster Level: 555.345

56.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lisa wird operiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde,

mir ist ganz flau, wenn ich an morgen denke.
Wir haben Lisa gestern Abend nach Hannofer in die TiHo gebracht, ich sollte heute anrufen wegen der Ergebnisse. Nun sind sie mit den Untersuchungen fast fertig und die Kleine wird morgen operiert. Es sieht ganz nach einem Gebärmuttertumor aus.

Was die Ärzte nicht wissen, ist, ob es irgend welche Verwachsungen gibt, das verkompliziert so eine OP drastisch oder macht sie unmöglich.

Ein Problem, an dem ich Schuld bin, ist, dass sie zu dick ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gebärmuttertumoren? Okay, jeder kann anders aussehen.

Liebe Grüße,
Astrid
21.01.2016 14:56 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.492
Nächster Level: 47.989.448

4.011.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

klar daß Du Dir Sorgen machst. Es ist ja auch nie ungefährlich. Aber ich hatte vor 2 Jahren meine Athene in Hannover sie hatte einen riesigen Tumor in der Gebärmutter von 8 kg und im anderen Gebärmutter Horn 12l Flüssigkeit. Sie mussten sie Notoperieren. Ich bekam gesagt die Chancen stünden sehr schlecht und ich solle mich auf das Schlimmste vorbereiten. Nach 10 Tagen konnte ich sie abholen und sie erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Obwohl sie aus sehr schlechter Haltung stammt und inzwischen geschätzt 12-14 Jahre ist.
Verlier die Hoffnung nicht.
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.01.2016 16:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.883
Nächster Level: 555.345

56.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Astrid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

ich geb mir die größte Mühe, positiv zu denken, aber die Angst kommt immer wieder durch. Zumal der Arzt bei der Aufnahme gesagt hat, dass man sehen muss, ob es da irgend welche Verwachsungen gibt... .

Ich kann heute erst um 16 Uhr anrufen, das Warten ist das Schlimmste.

Und ich will sie sooo gerne wieder mit nach Hause nehmen.

Aber Deine Worte geben mir noch mehr Hoffnung. Lieben Dank und ebenso liebe Grüße, Astrid
22.01.2016 09:09 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir die Daumen daß alles gut geht Grins
22.01.2016 09:24
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.531
Nächster Level: 11.777.899

845.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lisa wird operiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus traurigem Anlass habe ich dieses Thema nun hierhin verschoben. Unglücklich!

Astrid wird sicherlich demnächst etwas dazu schreiben (sei lieb gedrückt, es tut mir soo leid).

Mach's gut, Lisa, grüße unsere Lieben von uns.
22.01.2016 20:31 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.492
Nächster Level: 47.989.448

4.011.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schreck. Das ist ja furchtbar. Astrid es tut mir so leid.
RIP Lisa

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.01.2016 21:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.099
Nächster Level: 1.209.937

129.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das tut mir so leid. Asrid fühl l dich ganz fest gedrückt. Lisa grüß all unsere Lieben.
Sabine
22.01.2016 22:19 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.314.542
Nächster Level: 7.172.237

857.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein! R I P Lisa!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.01.2016 23:21 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist... gute Reise über die Regenbrücke Lisa...
23.01.2016 07:42
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.883
Nächster Level: 555.345

56.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Astrid
geschockt Lisa gin über die Regenbogenbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mit-Rottels,

gestern rief mich die Ärztin von der TiHo aus Hannover an und erklärte folgendes:

Lisa hat die OP sehr gut überstanden, hat die ganze Zeit ruhig geatmet, die Ärzte haben einen 10 kg schweren Tumor entfernt, alles lief glatt, die Aufwachphase war auch normal, das normale Schmatzen, die Ärzte sahen alle 5 Minuten zu Lisa und dann lag sie plötzlich tot da. Die Ärzte können sich das nicht erklären.
Der Tumor wird untersucht. Das bringt mir nur meine Lisa nicht zurück.

Meine Tierkommunikatorin meinte, wenn man in der Aufwachphase ist, könne man auf die andere Seite sehen und sich entscheiden, ob man wiederkommen möchte oder auf die andere Seite wechseln. Lisa hätte sich für die andere Seite entschieden. Meine TK empfing immer wieder "nicht noch mal..." von Lisa. Sie ist ruhig gegangen und die Jungs (Pommes und Locke) wissen auch Bescheid.

Die Beiden sind sehr gefasst. Mittwoch Abend hatten wir Lisa nach Hannover gebracht, Donnerstag Morgen hatte Pommes nasse Augenwinkel (Schweine können also weinen) und gestern Abend (Freitag) war das bei Locke so. Aber sie halten zusammen, liegen eng aneinandergekuschelt im Stall und müssen da irgendwie durch. Ich helfe ihnen, so gut ich kann.

Ich wünsche meiner kleinen Lisa alles erdenklich Liebe und sie wird immer in meinem Herzen sein.

R.I.P. meine süße Nase.

Eure traurige Astrid
23.01.2016 12:18 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.761
Nächster Level: 7.172.237

297.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lisa gin über die Regenbogenbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid

Ach wie traurig. Es tut mir sehr, sehr leid, dass du Lisa nicht mehr nach Hause mitnehmen konntest Trösten!

Es gab berechtigte Hoffnung, dass Lisa die OP/Aufwachung schaffen wird, und du hast alles getan, damit sie überhaupt eine Chance bekam.

Lisa hatte ein tolles Leben, wurde geliebt und umsorgt und wird immer einen Platz in deinem Herzen haben, unvergessen eben Herzlich

Mach's gut Lisa auf Deiner Reise.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.01.2016 17:04 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.726
Nächster Level: 1.460.206

63.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lisa gin über die Regenbogenbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,
es tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Dir Lisa alles Gute in deinem neuen Leben.
Drück Dich.

__________________
LG Anita
25.01.2016 15:50 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.160
Nächster Level: 47.989.448

4.650.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lisa gin über die Regenbogenbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,

mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Trösten! !

Lisa, dir wünsche ich das du dein neues Zuhause geniest und die richtige Entscheidung für dich getroffen hast. R.I.P. kleine Lady und ganz viel Spaß dort, wp du jetzt bist Herzlich .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.01.2016 21:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Lisa wird operiert

Views heute: 23.435 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.107.924