Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.322
Nächster Level: 47.989.448

4.007.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor neun Jahren als es meinem Papa sehr schlecht ging, bekam er als Motivation einen Welpen geschenkt. Bella. Sie war eine altdeutsche Hütehündin und es zeigte sich sehr schnell, daß sie ihre eigenen Entscheidungen traf. Sie trauerte sehr als mein Papa starb. Vor zwei Jahren zog Mama mit Bella dann zu mir.
Klug erkannt Bella wenn sie bei mir ist hat sie Dienstfrei. Sie musste nicht wachen oder schützen, obwohl sie immer jede Anweisung erst überdachte bevor sie sie befolgte ( oder eben nicht). Sie hat mein Herz erobert und ihr fröhliches und sehr gescheites Wesen beeindruckte mich jeden Tag aufs Neue. Mit meinen Hunden war sie schnell ein Rudel und selbst mein Moritz der immer in ihrem Backenbart hing ertrug sie gelassen. Mit meiner Luna spiele sie immer: Klaust Du mir mein Quitschie, klau ich Dir Dein Quitschie.
Wenn sie mich mit ihrem schwarzen Gesicht und den hellen klugen Augen anschaute, konnte ich lesen was sie wollte.
Vor ein paar Wochen ging es los, sie hatte erst akutes Nierenversagen aber mit Infusionen und viel Pflege schaffte sie es. Kurz darauf stellte sich heraus sie hat eine veränderte Milz die immer wieder riß und nach innen blutete. Auch die OP hatte sie gut überstanden. Am Mittwoch wurden die Fäden gezogen und Bella war wieder wie ein junger Hund.
Am 01.10 spielten wir im Hof. Plötzlich brach sie zusammen und bevor ich irgendwas tun konnte war sie in meinen Armen gegangen.

Mein kleiner Wolf geh mit Minka Seite an Seite. Ihr habt Euch immer gut verstanden und so müsst ihr nicht einsam sein. Wir sehen uns wieder!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.10.2015 07:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bella

Views heute: 418 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.216.346