Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » ZDF Sendung wir als SF sollten hierzu Stellung nehmen, wie kann man als ZDF so schlecht recherchiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDF Sendung wir als SF sollten hierzu Stellung nehmen, wie kann man als ZDF so schlecht recherchiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.335.149
Nächster Level: 7.172.237

837.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ZDF Sendung wir als SF sollten hierzu Stellung nehmen, wie kann man als ZDF so schlecht recherchiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte anschauenen! Meine Frau Daniela H aus dem Forum hatte mich darauf aufmerksam gemacht Der Link : https://youtu.be/flxqhN2tH6o

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
03.07.2015 02:59 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.181
Nächster Level: 11.777.899

819.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF Sendung wir als SF sollten hierzu Stellung nehmen, wie kann man als ZDF so schlecht recherch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann, Mann,

so viel geballten Schwachsinn auf einem Haufen habe ich lange nicht gesehen.
Grob fahrlässig, was im Namen des ZDF da über den Sender ging.

M.E. schon deutlich tierschutzrelevant.
03.07.2015 07:00 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.182
Nächster Level: 47.989.448

3.935.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarsträubende Unsinn!! Zu 95% ich suche das in Facebook und werde es entsprechend kommentieren auch auf ZDF.de

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.07.2015 08:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.609.235
Nächster Level: 5.107.448

498.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Ihr habt es sicher gesehen, ich hatte mich dazu hinreißen lassen mich gleich auf You Tube darüber zu beschweren. Die Kommentare dazu...
03.07.2015 08:38 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.181
Nächster Level: 11.777.899

819.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Datum 11.3.2015 hat die "Expertin" die mit dem Beitrag transportierten Fehl- und Falschinformationen relativiert:

http://www.zdf.de/volle-kanne/minischwei...t-37409200.html

Leider ist dieser Beitrag nicht so leicht zu finden, wie der eigentliche Sendungsmitschnitt.

Die Reaktionen auf Deinen YouTube-Kommentar sprechen für sich und lassen auf"ausgeprägten Sachverstand und ein hohes Maß an Fachwissen" der Antwortenden schließen (Ironie aus).

Es ist zum K..., dass diese verniedlichende Form des "Bildungsfernsehens" einfach kein Ende nimmt.
In einem Punkt mag ich dem einen YouTube-Antworter sogar Recht geben: Mit qualitativ so hochwertigen Sendungen befindet sich das ZDF wirklich schon im Endspurt auf dem Weg zum Unterschichten-Fernsehsender. :haare:
03.07.2015 09:07 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » ZDF Sendung wir als SF sollten hierzu Stellung nehmen, wie kann man als ZDF so schlecht recherchiere

Views heute: 597.599 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.377.313