Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.494
Nächster Level: 47.989.448

4.008.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich vor 16 Jahren hier her gezogen bin, hatte ich noch nie Streit mit Nachbarn. Ich versuche Frieden zu halten und gehe auf jede Beschwerde/Anregung von meinen Nachbarn ein. Selbst wenn die was tun was nicht ok ist bin ich geduldig. Alles im Versuch vernünftig mit Ihnen auszukommen.
Trotzdem passierte folgendes:

In den ersten 11 Jahren in denen ich hier wohnte hatte ich zwei Dobermänner. Liebe und freundliche Hunde. Die wurden 3 mal mit Rattengift vergiftet und nur mit Glück und Wachsamkeit konnte ich erreichen, daß die Beiden an Altersschwäche starben.

Der Sturm deckte die Hälfte aller Dächer im Dorf ab. Der Dachdecker kam nahm eine Notabdichtung vor und kündigte an so wie es geht das Dach wieder richtig zu reparieren. Bevor er kam wurde ich angezeigt wegen baufälligem Gebäude.

Im Ort war Weinfest, also stellte ich mein Auto auf den Parkplatz am Friedhof damit es aus dem Weg ist. Anruf der Ortsbürgermeisterin ich würde das Abholen eines Grünmüllcontainers behindern und wenn ichnicht sofort das Auto wegfahre stellt sie mir sie erfolglose Anfahrt in Rechnung? ! ? Ich hatte gar nicht vor mich zu weigern. Also Auto weg aber Container wurde gar nicht abgeholt.

Männer von der Gemeindeverwaltung standen vorm Tor. Ich wurde Angezeigt wegen Einleitung von Gülle ins öffentliche Kanalsystem. Völliger Unfug! Die Männer zogen wieder ab.

Meine Schwiegermutter war mit einem Seniorenausflug in einem Weingut bei uns im Ort. Ohne daß man wusste wer sie ist wurde erzählt mein "Messihof" verursache, daß der Ort den Wettbewerb Unser Dorf soll Zukunft haben verliert

Einem Handwerker der bei mir Arbeiten ausführte wurde erzählt er solle aufpassen ich würde meine Rechnungen nicht bezahlen.

Eine meiner Enten wurde mitsamt ihren Eiern auf denen sie saß getötet. Die Spuren machen klar, daß es ein großer Hund gewesen sein muss. Mein Garten ist mit einer1,50 bis 2 Meter hohen Mauer umfasst. Also hat wohl jemand den Hund reingehetzt oder drübergehoben.

Eines meiner Hühner verschwand am hellen Tag völlig Spurlos. Ca. 7 Tage später fand ich ein zweites Huhn mit Verletzungen am Bein die auf eine Drahtschlinge hinweisen.

In der Nacht vom 30.04 auf den 01.05 wurde mein Auto das in einer Reihe mit 6 anderen Atutos stand mit Kot zugeschmiert. Die Lüftungsgitter und die Türgriffe. So richtig reingedrückt. Am Geruch konnte ich eindeutig feststellen, daß es sich um Schweinekot handelte.

An der Tankstelle an der ich nebenbei arbeite bekam ich mit, daß man sich das Maul zerreißt weil mein Hof nicht nur Steine ist sondern voll mit Grünzeug. (Ich mach Euch mal ein Bild)

Alles anonym! Feiges Pack!
Neben allem Anderem erklärt das vielleicht auch warum es schwierig ist Hilfe zu bekommen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.05.2015 06:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.886
Nächster Level: 1.460.206

63.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"

Das macht mich so wütend, daß diese Leute auf die kleinsten losgehen und unschuldige Tiere töten oder verletzen anstatt selber das Maul aufzumachen. Null Charakter.

Du tust keiner Seele was zu leide. Kümmerst Dich um die Schwachen und hast schon so vielen geholfen. Was glaubst Du, warum Du in die Schußlinie geraten bist.

__________________
LG Anita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anita: 29.05.2015 09:52.

28.05.2015 09:05 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.535
Nächster Level: 11.777.899

844.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben irgendwann die Dummen das Sagen.

Richtig böse, was Du dort schilderst.
28.05.2015 10:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.100
Nächster Level: 47.989.448

4.647.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh liebe Silke Unglücklich! , bist du dir sicher das du da nicht noch ´ne Menge vergessen hast? Ich finde das alles sooo furchtbar, besonders wenn sie sich an deinen Tieren vergreifen Motz!!! ! Ich hoffe sehr das du mal "einen von denen" zu fassen bekommst!!! Diabolisch!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.05.2015 12:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.817
Nächster Level: 5.107.448

510.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,
ich bin fassungslos, was Du da schilderst.
Leider kannst Du Dir sowas nicht gefallen lassen, Du musst Dich zur Wehr setzen, erstatte Anzeige, hole Dir Rat bei einem Rechtsanwalt!
Diese Sachen sind unangenehm und natürlich möchte man keinen Streit, aber leider geht das Alles schon einen Schritt zu weit.
LG
28.05.2015 14:32 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.349
Nächster Level: 7.172.237

856.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es nicht, das macht trauyrig und wuetend! Ich schliesse mich Danielas Meinung an Rechtysanwalt Druecke alle Daumen , feige Drecksaecke!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
28.05.2015 15:12 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.373
Nächster Level: 1.757.916

165.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte!! Bei soviel Bosheit fällt mir gar nichts mehr ein!! Traurig aber die Ar...L..... auf dieser Welt sterben nicht aus

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
28.05.2015 17:28 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.494
Nächster Level: 47.989.448

4.008.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeige und Anwalt war auch mein erster Gedanke. Als ich jedoch wegen dem Huhn die Polizei anrief (war ja Diebstal) fragte der erst mal nach dem Wert des Tieres. Evtl. teures Rassehuhn oder so und als ich sagte einfaches kleines ex. Legebatteriehuhn lachte er laut und teilte mir mit, daß es ja dann nicht mal das Papier wert wäre für die Anzeige.
Mir ist die Variante großer Prügel und dunkle Ecke lieber.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.05.2015 21:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.886
Nächster Level: 1.460.206

63.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was anderes verstehen diese Blödmänner auch nicht.

Die Polizei macht es sich leicht. Was muß denn alles passieren, daß die ihren Hintern hochbekommen? Hast Du ihnen von Deinem verschmierten Auto auch berichtet? Springen sie da an?

__________________
LG Anita
28.05.2015 21:26 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.494
Nächster Level: 47.989.448

4.008.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das war der Morgen als ich den Transport gefahren habe und dann weiter auf die JHV da war mit die Zeit wichtiger als die Anzeige.
Ich bin ja froh daß es "nur" Schweinekot war der stinkt nicht so schlimm wie Hund oder Mensch.

@Barbara Du hast eine PN

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.05.2015 06:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.423
Nächster Level: 7.172.237

296.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich unglaublich bösartig, was sich da einige Leute leisten, unfassbar primitiv.
Und dann noch die absolut despektierliche Antwort der Polizei wegen dem "nur Batterie-Huhn is ja nix wert". Ich hätte einen Tobsuchtsanfall gekriegt.
Das Allerschwierigste ist ja immer, Beweise zu haben.

Danke Silke für die Nachricht wegen PN. Kann sie aber erst am Montag lesen (anderer PC etc.).

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.05.2015 20:20 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.494
Nächster Level: 47.989.448

4.008.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß Dir Zeit eilt ja nicht Sehr schön!

Tja Beweise sind letztlich das Problem. Ich überwache jetzt zwar das Gelände wo die Federträger sind mit ner Kammera, aber außer jede Menge nächtlicher Besucher (mit vier Pfoten) hab ich noch nichts gesehen.
Übrigens da alles was zu mir gehört Nachts im sicheren Stall schläft dürfen Fuchs, Marder und Wiesel ruhig da rum toben. Mich störts nicht.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.05.2015 20:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mehr Erfahrungen durch Schweine als mit Schweinen

Views heute: 92.675 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.177.164