Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » "Du und Dein Verein 2015" ING Diba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Du und Dein Verein 2015" ING Diba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

"Du und Dein Verein 2015" ING Diba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

es geht wohl sehr bald wieder los:

Also: Seid bereit Deal
19.05.2015 15:17 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Sobald wir freigeschaltet sind...gehts los. Prima!

Peter, können unregistrierte Gäste eigentlich den News-Bereich sehen? Konfusion

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
19.05.2015 20:34 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine, können sie! Hab´s extra nochmal getestet großes Grinsen !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.05.2015 04:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Peter
"Du und Dein Verein 2015" - Die Jagd beginnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

so, jetzt ist es so weit, die Jagd hat begonnen!

Hier der Link zur Abstimmung:

https://verein.ing-diba.de/umwelt/26556/schweinefreunde-ev

Jetzt heisst es wieder abstimmen, was das Zeug hält, denn die Konkurrenz ist auch dieses Jahr groß und sehr aktiv.

Also: An die Tasten Peitsche!! Ich sehe Dich

Die ersten sechs Stimmen sind "im Sack", 3 von Sabine und 3 von mir.
Damit befinden wir uns momentan auf Platz 191, es ist also noch viiiiiel Luft nach oben.

Der aktuell Erstplatzierte hat momentan 1210 Stimmen...
20.05.2015 09:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moinsen

Also ich frag mich wie das gehen soll.
Seit gestern ist Anmeldung möglich, ich war mit unter den ersten..und andere Vereine haben schon über 1000 Stimmen...können die zaubern?
Das kann doch nicht angehen, oder? Putzig.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
20.05.2015 11:29 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Swanni Swanni ist weiblich
**

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Puh, na dann los.

Wir ziehen zwar gerade um und haben 3 Wohnungen zu renovieren, aber ich tue mein Bestes, sammeln ist angesagt, ok ok.

Los Schweinefreunde, Action! Sehr schön!

20.05.2015 11:32 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Hey, Swanni ist wieder da!!! Moin Moin Moin

Na, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen ! Ich sehe Dich

Tja, Sabine, wenn das mit Zauberei zu tun hat, kann man dem nur mit Hexerei begegnen.

Also Mädels, ab auf die Besen!

Ooops! (und wech...)

20.05.2015 11:40 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**

Herkunft: Burgheim, Bayern

Super Swanni, wenn's drauf an kommt bist Du da!! Sehen wir uns beim Sommerfest? Prima!

20.05.2015 13:04 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moin, habs versucht...ging daneben. Schulterzuck

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
20.05.2015 13:24 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
**

Hallihallo zusammen,

ja, wir sind zwar eben etwas mit unserem Umzug beschäftigt aber in wichtigen Fällen bin ich NATÜRLICH für den Verein da.
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv hier bin, schaue ich trotzdem fast täglich auf die Vereinsseite.

Hab zwar heute erst 21 Stimmen gesammelt, aber es werden definitiv mehr werden, das kann ich meinerseits schon versprechen.

Aber wir müssen wieder alle zusammen Gas geben!!!
Niemand von uns schafft es allein, nur im Team sind wir stark genug!

Das haben wir ja in der Vergangenheit bewiesen, also weiter, immer weiter!

Liebe Grüße an alle!!!

Swanni

20.05.2015 13:43 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Zitat:
Original von Sabine
Moin, habs versucht...ging daneben. :szSehr schön!

Mir ist da ein ähnlicher Fotobeweis zugespielt worden:

20.05.2015 13:57 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ein erster Zwischenstand:

heute (20.5.2015), 13:00Uhr
20.05.2015 14:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: österreich

Schade!! Wollte gerade abstimmen aber ich denke wegen der Handynummer geht das von Österreich aus nicht. Oder??

20.05.2015 17:23 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie

images/avatars/avatar-1116.jpg

Herkunft: Augsburg,

Nein, gleiches Problem hier geht nur aus D

Alex
20.05.2015 17:26 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Wer hat das 2. Foto von mir gemacht Peitsche!!

Super Leute, auf euch ist Verlass. Prima! Respekt!
Danke euch.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
20.05.2015 17:59 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Admin

@Sabine: Tja, ab einem gewissen Promi-Status bewegt man (frau) sich eben nicht mehr unbeobachtet in der Öffentlichkeit sehr frech

@alle User im (benachbarten) Ausland: Korrekt, die Abstimmung funktioniert nur mit deutschen Handy-Nummern, aaaaaaber: Ihr habt doch garantiert alle Bekannte/Freunde/Verwandte in Deutschland, die Ihr aktivieren könntet, gell? Zwinker!
20.05.2015 21:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Tja, ich muss wohl echt aufpassen wann ich wohin fliege. großes Grinsen

Ja bitte Leute, aktiviert alles, Oma, Opa, Vattern und Konsorten, für uns abzustimmen. Lobpreisung!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
21.05.2015 13:10 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy

images/avatars/avatar-1060.jpg

Herkunft: Kissing bei Augsburg

Habe die Codes angefordert heute früh für mein Handy, sind bis jetzt nicht gekommen. Habe alles geprüft, Nummer stimmt und die schreiben auch, daß die Codes geschickt worden sind, ist doch blöd.

Bei meinem zweiten Handy ging es problemlos!
21.05.2015 17:50 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**

images/avatars/avatar-46.gif

Herkunft: österreich

Ich hab das mal auf die Seite vom Grillforum gesetzt. Ich weiß schon das sind sicher nicht Eure Freunde aber es sind die einzigen Deutschen die ich kenne und wo es sicher einige Stimmen für Euch gibt. Ich hoffe es ist Euch recht

21.05.2015 18:51 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Na klar, jede Stimme zählt. großes Grinsen

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
22.05.2015 00:24 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
**

Hallihallo,

der Bericht vom NDR übers Schweinetierheim funktioniert leider nicht. Kann man da was machen?

Und für Fremde, die auf unsere Webside schauen möchten vielleicht so wie letztes Mal gleich etwas auf die Startseite setzen?

Es wäre total super, wenn die Leute den Link nicht erst suchen müßten.

LG
Swanni

23.05.2015 10:25 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moin Rottels

Heute Morgen bekam ich eine Mail von Jan Herrmann, einem unserer Amtsvets, das uns der Tierschutzverein Harlingerland e.V. nach Kräften unterstütz beim Stimmen sammeln.

Sie haben auch einen Abstimmungslink auf ihrer Website.

http://www.tierschutzverein-harlingerlan...chweinefreunde/

Darüber freue ich mich wie ein "Kluntje im Tee". Prima!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
24.05.2015 09:07 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Admin

Zitat:
Original von Swanni
Und für Fremde, die auf unsere Webside schauen möchten vielleicht so wie letztes Mal gleich etwas auf die Startseite setzen?

Kommt, Swanni, kommt.... Motz!!!
24.05.2015 20:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: mittelfranken

Mal ne blöde Frage . Kann man da echt nur einmal pro Handy Nummer abstimmen? ????
24.05.2015 23:03 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

Ja das ist Fakt. Einmal pro Nummer 3 Stimmen. Mehr geht nicht. Aber es haben sooooo viele Menschen Handys die muss man doch einfangen können Zwinker!

25.05.2015 08:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moinsen

Auch in diesem Jahr möchte ich euch bitten, dass jeder versucht, bei seiner lokalen Zeitung diesen Pressetext unterzubringen. Einfach die Vereinsdaten einsetzen und an die Zeitung mailen.
Werde ich Morgen bei meinen Lokalzeitungen auch wieder machen.
Dieser Text wird von der IngDiba vorgegeben und hat uns auch letztes Jahr gut geholfen.
Versucht es einfach....jede Stimme zählt. Prima!

Presse-Information

1000 Euro für [Vereinsname] - Jede Stimme zählt!
Unterstützen Sie unseren [Vereinsname] in [Ort]. Mit Ihrer Stimme können Sie uns eine Spende in Höhe von 1.000 Euro sichern.

[Ort, Datum] – Ab sofort können Sie auf https://verein.ing-diba.de/umwelt/26556/schweinefreunde-ev für den für [Vereinsname] im Rahmen der Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine die bis 30. Juni 2015 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Der [Vereinsname] engagiert sich für [Zweck des Vereins]. Die 1.000 Euro möchte der Verein für [geplanter Verwendungszweck] einsetzen.

Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit. Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter www.ing-diba.de/verein bzw. auf unserer Vereinsseite [www.vereinsseite.de] (falls Sie ein Abstimmungs-Widget auf Ihrer Vereinsseite integriert haben)

Kontakt:
[Vereinsdaten]
[Ansprechpartner]

Hintergrund zur Aktion „DiBaDu und Dein Verein“:
Mit der Aktion „DiBaDu und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum vierten Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ing-diba.de/fairantwortung

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
26.05.2015 09:48 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**

Herkunft: Westeresch

huhu, wir sind natuerlich auch wieder am start und noetigen unseren freudeskreisGrins ist so schade, dass es mit dem iphone nicht geht... ps@silke: diese vereine mit den 1000 stimmen sind sicher wieder diese einweghandynummern. die stimmen werden am ende wieder abgezogen nach dem ergebnis vom vorletzen jahr. deshalb haben ehrliche clubs wie letzten jahr auch wieder ernsthafte chancen. andy, lou, rosalie und trueffel machen auf jeden fall werbungGrins
26.05.2015 11:31 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**

Herkunft: Westeresch

bei manchen kommen keine codes an??!
26.05.2015 12:05 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

So ich habe auch gleich abgestimmt Hüpf!
26.05.2015 13:13 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moin

Zitat:
bei manchen kommen keine codes an??!

Ich habe eine einzige Kollegin, die macht jedes Jahr mit und hat noch so einen alten Handy-Knochen (wie ich bis vor kurzem auch noch hatte). bei der sind noch nie die Codes angekommen..ist aber die einzige, bei der mir das bisher bekannt war.

Kann man aber leider nicht ändern, bei der IngDiBa gelten die als raus gegangen. Einspruch zwecklos.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
27.05.2015 10:29 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » "Du und Dein Verein 2015" ING Diba

Views heute: 49.200 | Views gestern: 92.335 | Views gesamt: 451.461.544