Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Leise, still und heimlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leise, still und heimlich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.009
Nächster Level: 11.777.899

825.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leise, still und heimlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leise, still und heimlich hat es eine verdeckte, aber respektable Preiserhöhung bei Versele Laga für das PetPig-Müsli gegeben :rot:.

Schreibt der Hersteller auf seiner eigenen Internetseite noch vom 20kg-Sack (da kein Shop verknüpft, sondern nur Produktinformationen des Herstellers hier der Link: http://www.versele-laga.com/de-BE/countr.../PET-PIG-muesli) sind in den Säcken, die sich nun im Handel befinden lediglich noch 17,0kg enthalten. Der Verkaufspreis ist natürlich nahezu unverändert, was einer verdeckten Preiserhöhung von etwas mehr als 17% (!!!) entspricht.

Wer also noch "Altbestände" kaufen kann, hat Glück, denn qualitativ gibt es an diesem Futter (außer der Verwendung genmanipuliertem Sojaschrots "Soja-Extraktionsschrotfuttermittel (aus genetisch verändertem Soja hergestellt)" ) nach wie vor nichts zu beanstanden.
08.05.2015 20:41 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Eva-Marie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wutzen lieben es. gestern kam der erste 17 Kilo sack an Grins )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva-Marie: 08.05.2015 22:54.

08.05.2015 22:46
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.380
Nächster Level: 7.172.237

279.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leise, still und heimlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, so sehen "versteckte" Preiserhoehungen aus.
Ich hab grad kuerzlich nur gedacht, dass der Pet Pig Sack leichter als sonst war, und mir aber keine weiteren Gedanken gemacht.
Jetzt ist alles klar.
Ich darf gar nicht sagen, was das Pet Pig in der Schweiz kostet. Die hauen voll drauf, mehr geht nicht.
Aber ich finds ein sehr gutes Futter und meine lieben es.

Oink

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
09.05.2015 10:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Leise, still und heimlich...

Views heute: 84.236 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.725.156