Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peppino wird 12 Jahre alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peppino wird 12 Jahre alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.958
Nächster Level: 13.849.320

1.454.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peppino wird 12 Jahre alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Peppino hat schon bald das Teenager-Alter erreicht: Heute feiert er seinen 12. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, mein Grosser! Happy Birthday



Während des Winters hat sich Molly heimlich, still und leise bei ihm der Garage eingenistet. Obwohl er nicht begeistert ist, schlafen jetzt beide in der Schlafbox, ich sehe jeden Morgen zwei Schlafkuhlen, meist dicht an dicht.

Hier geniessen sie friedlich die ersten wärmenden Strahlen der Frühlingssonne:



__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
05.04.2015 17:53 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.319.547
Nächster Level: 7.172.237

852.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday Peppino! Der gesetze Herr hat ja auch noch eine tolle Frau gefunden!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
05.04.2015 17:58 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Franzi

Sag Peppino mal herzlichen Glückwunsch von mir. großes Grinsen

Man, ist das wirklich schon 12 Jahre her? Ich erinnere mich noch genau an die Anfänge...ich glaube, ich werde alt. Zwinker!
Teenager? Rentenantrag wäre wohl besser. Ich lach mich schlapp!

Schön das die beiden noch zusammen gefunden haben.
06.04.2015 09:10
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.958
Nächster Level: 13.849.320

1.454.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
ich glaube, ich werde alt. Zwinker!


Tja, es soll Dir ja nicht besser gehen als mir... großes Grinsen

Soooooo klein war Peppino mal:



Vielleicht kann sich noch jemand an seinen verstorbenen Bruder Calimero erinnern:



__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
06.04.2015 10:23 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.639
Nächster Level: 7.172.237

288.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fränzi

Der Peppino (und auch Molly) sieht ja topfit aus mit seinen 12 Jährchen, happy birthday und gönn ihm ein extre Leckerli gell. großes Grinsen

Es ist so schön, dass Molly zu dir kommen konnte und sich die Beiden arrangiert haben und ihre "Rentnerjahre" zusammen verbringen können. Sehr schön!

Winzig waren sie alle mal, und jetzt haben wir Pfundsschweine, jedes Kilo ein Kilo Rüsselglück Herzlich

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.04.2015 14:32 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Peppino wird 12 Jahre alt

Views heute: 23.670 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.570.043