Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischwein-Infos aktualisiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein-Infos aktualisiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.405
Nächster Level: 7.172.237

633.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minischwein-Infos aktualisiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Vereinsmitglied Sabine hat sich in ihrem 3 wöchigen Urlaub mal die Mühe gemacht, den doch schon arg angestaubten Minischweinratgeber und alle anderen Minischweinseiten auf unserer Website zu aktualisieren. In der Zwischenzeit gab es ja einige Entwicklungen, die wir dort ebenfalls dokumentieren wollten und müssen.

Der Minischweinratgeber basiert auf einer Version aus dem Jahre 2001 und wurde nun um einige Punkte ergänzt. Insbesondere das Thema der verschiedenen Haltungsformen sowie die Ernährungsfragen wurden nun intensiver beleuchtet. Auch die durchaus wichtigen Punkte über Anmeldung bei den zuständigen Behörden etc. wurde mit in den Ratgeber aufgenommen. Alles in allem denken wir, dass wir die meisten Themen gut abgedeckt haben.

Für Kritik und Änderungswünsche an den bestehenden Minischweinseiten gibt es im Ideen & Aufgabenforum einen separaten Diskussionsthread.
12.11.2003 16:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Minischwein-Infos aktualisiert

Views heute: 76.293 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.160.782