Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Keiner mag in die Hütte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keiner mag in die Hütte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annibla
unregistriert
Keiner mag in die Hütte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, seit gestern haben wir Familienzuwachs bekommen und freuen uns rießig das Buffy nun nicht mehr allein ist. Vergesellschaftung hat Buffy gleich selber übernommen, hat gleich mal den Zaun überrannt großes Grinsen . Purzel wurde kurz mit klappernden Zähnen und aufgestellten Borsten begrüßt und gleich kurz drauf wedelten beide mit dem Schwanz Grins . Leider haben die beiden nicht zusammen geschlafen (war ja auch die erste Nacht). Wir haben eine Hütte gebaut mit extra Dach noch nebendran, dass sie drinnen und draußen schlafen können und auch getrennt schlafen können wenn sie das möchten. Jedoch hat sich heute Nacht jeder seine eigene Kule im Garten zum schlafen gebuddelt, hab die zwei dann noch mit ein paar Decken zugedeckt, ist ja schon noch recht kalt Nachts. Buffy wär am liebsten rein, aber Purzel wollte nicht. Ist es ok wenn ein Schwein drinnen schläft? oder sollten sie schon gemeinsam sein. Buffy hat sich ja dann auch einen Schlafplatz angelegt. Möchte gern das sich beide wohl fühlen und wenn ein Schwein drinnen und das andere draußen ist hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Wie mach ich den beiden die Hütte schmackhaft? Ist wirklich bequem und kuschlig da drin, hab die halbe Nacht mit Leckerlies darin verbracht großes Grinsen . Also für heut Nacht muss ich mir wohl nen Schlafsack mitnehmen Kopfkratz! .
Würd mich über ein paar Tipps sehr freun. Lg
24.03.2015 08:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.414
Nächster Level: 47.989.448

3.937.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist oft so daß sie am Anfang nicht zusammen schlafen. Laß Buffy ruhig rein vielleicht kann sich dann der kleine Mann unter das Vordach legen und muss nicht so sehr frieren. Die werden sich schon noch zusammen tun auch Nachts.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.03.2015 21:03 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Keiner mag in die Hütte

Views heute: 441.076 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.220.790