Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Jaja, die Zeit rennt. Zwinker!

Denkt ihr bitte an die Stichtagsmeldung?

Hier in Niedersachsen gehts ab dem 3. Januar los, in anderen Bundesländern u.U. zu anderen Daten.
03.01.2015 19:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.761
Nächster Level: 47.989.448

4.647.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gestern Vormittag auch gemacht Sehr schön! . Wieder ein Jahr Ruhe...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.01.2015 21:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.203
Nächster Level: 1.209.937

129.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin gleich erledigt!! Aber danke fürs erinnern !!!

Sabine
03.01.2015 22:54 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.761
Nächster Level: 47.989.448

4.647.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da können wir uns jedes Jahr auf Sabine verlassen Prima! und das ist gut so! Bei mir ist das ganz seltsam, sobald Sylvester ist denke ich automatisch an die Stichtagsmeldung Oink !
Ich mache das ja schon seit vielen Jahren online, trotzdem schickt mir die Hessische Tierseuchenkasse jedes Jahr wieder alles per Post. Selbst dieses Schreiben lag gestern schon im Briefkasten... Bei uns war der Meldestichtag in diesem Jahr schon am 01.01.2015. Da ich´s ja schon online gemacht hatte kann ich das jetzt beruhigt zur Seite legen Flöööt ... Ich muss die einfach mal wieder anrufen denn die brauchen doch das Geld nicht für Porto aus dem Fenster werfen Irgendwie doof ... Sind doch bestimmt sehr viele die das online machen, oder Konfusion ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.01.2015 23:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.148
Nächster Level: 47.989.448

4.009.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so. Das schreiben kam schon im Dezember und da steht dann auch der PIN und alles drin. Zusätzlich die Postkarte um es evtl. schriftlich zu machen. Doiiing!
Aber egal vielleicht ist das ja beim konventionellen Schweinehalter nötig.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.01.2015 00:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Alle Jahre wieder-die Stichtagsmeldung

Views heute: 85.599 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.170.088