Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Frohes neues... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohes neues...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.689
Nächster Level: 11.777.899

844.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohes neues... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nur noch wenige Stunden und das Jahr 2014 ist Geschichte.

Wir blicken zurück auf ein bewegtes Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen, auf die geliebten Menschen und Tiere, die uns bis hierhin begleitet haben und die wir nun in dankbarer Erinnerung zurücklassen müssen. Ohne sie wäre der Weg bis hierhin anders gewesen, da bin ich sicher.

Doch unser Weg ist noch nicht zu Ende, viele Aufgaben warten noch auf uns, viele Wesen werden unsere Hilfe und unseren Schutz noch brauchen.

Lasst uns daher mit Zuversicht und frischem Mut in ein neues, hoffentlich wunderschönes Jahr 2015 starten und als starke Gemeinschaft auch und gerade für die Schwachen in unserer Nähe einstehen.

Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 und natürlich

viel Schwein

31.12.2014 15:18 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.592.402
Nächster Level: 1.757.916

165.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und viel Freude mit Euren Tieren

Oink Oink

Uschi

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
31.12.2014 16:05 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.955
Nächster Level: 47.989.448

4.008.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen, Euren Familien, Euren Tieren ein gutes Jahr 2015!

Und etwas das ich gelesen habe in leichter Abwandlung:

Wer auch immer die Arschkarten verteilt, wir ALLE spielen 2015 nicht mit!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.12.2014 16:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, arschkarten habe ich 2014 auch genügend bekommen und deshalb kann ich mich silkes formulierung sinngemäß nur anschließen und uns ein "arschkartenfreies" 2015 wünschen. :-)

ich wünsche eine böllerfreie silvesternacht und kommt gut in 2015 an!

31.12.2014 16:57
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080.234
Nächster Level: 1.209.937

129.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein "Arschkarten freies" 2015

Für mich war 2014 ein schweres Jahr wie ihr alle wisst. Und dennoch bin ich froh, das Wilma jetzt bei uns ist und es mit den beiden so gut klappt. Es ging alles leichter als ich gedacht hab, aber die Angst daß mir sowas nochmal passiert , steckt immer noch in mir. Es wird aber langsam leichter.

Auf ein schönes 2015 !!!

Und ein Jahresende ohne viel Knallerei! !!

Sabine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bienchen: 31.12.2014 17:52.

31.12.2014 17:50 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.473
Nächster Level: 7.172.237

856.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gutes neues Jahr auch ein oeff Gryunz von Rosie, an alle Mitglieder und Schweinefans!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
31.12.2014 19:25 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.551
Nächster Level: 47.989.448

4.646.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes neues... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte hier allen ein gutes, frohes, reibungsloses, glückliches, gesundes 2015 wünschen! Auf das es den Tieren auch mal gut geht Herzlich Oink ! Das wäre nicht nur mir sehr wichtig...
Rutscht alle gut und lasst diese blöde Knallerei bitte sein Irgendwie doof ! Danke Herzlich !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.12.2014 20:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.465
Nächster Level: 2.111.327

222.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du uns wohl nicht sagen Doris.

Hier in der Nachbarschaft geht das schon seit heute Mittag hoch her mit knallen. Da bin ich irgendwie froh, dass wir nur noch die Rüssels haben, die der ganze Spektakel ja ein Glück kalt lässt und die seit der Abendfütterung in ihrer Hütte liegen und pennen.

Euch allen ein gutes 2015

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
31.12.2014 23:18 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen.

Die Schweine sind bei der Ballerei nicht mal aufgestanden, die Pferde etwas albern durch die Gegend gerannt.
Hier wars wie bei Kerstin: den ganzen Tag schon Ballerei und um 24 dann das grosse Knallen. Aber ich muss sagen, es war weniger als in den Jahren davor...nach ner guten halben Stunde war alles vorbei. Wieder ein Jahr Ruhe. Prima!
01.01.2015 10:33
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.331
Nächster Level: 1.209.937

61.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns alle guten wünsche für das neue jahr für mensch und tier!

obwohl die ballerei in weiter ferne stattfand, waren stella und bürste völlig aufgeregt davon und liefen panisch und aufgeregt durch das grundstück. wir konnten sie aber zumindest halbwegs durch gute zusprache und leckerchen beruhigen.
auch hund willi. die katzen und in diesem jahr sogar unsere ziegen waren sehr aufgeregt und erschreckt.
nur oma und opa hat das ganze kalt gelassen!
so hat akute schwerhörigkeit nun ja doch etwas sehr gutes Zwinker!

wir sind alle sehr, sehr froh, dass wir die sinnlose knallerei jetzt erstmal wieder für ein jahr "von der backe" haben!!

allerdings sahen oliver und willi gestern beim spaziergang einen jagdwagen im der nähe rum stehen...... zum Kotzen!

und so hoffen wir, das uns heute die nächste sinnlose knallerei zumindest hier in der nähe erspart bleiben mag
und beim neuen NRW jagdrecht, vor inkrafttreten im april, von politikerseite nicht wieder zig einschränkungen der jagdlobby gegenüber gemacht werden!!

möge 2015 für viele tiere so manches besser werden!
das ist unser großter wunsch für das neue jahr! Oink

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
01.01.2015 13:33 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.525
Nächster Level: 7.172.237

296.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes neues... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Schweinefreunden und ihren Anvertrauten ein wunderbares, gesundes neues Jahr und viele schöne Erlebnisse Oink

Auf dass vielen Rüssels geholfen werden kann, die Besitzer beraten und unterstützt und Tierleid verhindert wird. Sehr schön!

Grosser Dank an alle Schweinemenschen, die mit ihrem Einsatz, Wissen, ihrer Zeit, Verlässlichkeit etc. so viel zum Schweineglück beitragen Hab Dich lieb

Prosit Neujahr Clown
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.01.2015 14:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.910
Nächster Level: 1.460.206

63.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohes neues... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wünschen, daß für jeden Silvesterkracher nur 1 Cent dem Verein gespendet wird. Wieviel Gutes könnte man damit leisten?

Euch allen, Euren Familien und Tieren ein friedliches und gesundes neues Jahr.

__________________
LG Anita
01.01.2015 15:10 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.688
Nächster Level: 8.476.240

382.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein gesundes, glückliches neue Jahr. Oink Bei uns wurde in der Gegend schon nachmittags ordentlich geknallt und ich habe schusssichere Schweine.Die haben nicht mal gezuckt wenn es knallte... nur ich.Da wir schon seit Jahren nicht Knaller haben es unsere Freunde auch nicht getan.Die Rüsselchen haben alles verschlafen.lg von Tanja und Micha Oink
01.01.2015 23:38 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Frohes neues...

Views heute: 102.185 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.186.674