Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 67308 Einselthum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 67308 Einselthum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Einselthum, Pfalz

67308 Einselthum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht erinnert Ihr Euch, daß vor ein paar Tagen ein Post bei uns im Forum war über ein gefundenes Schwein. Wir hatten unsere Hilfe bei der Vermittlung angeboten. Ein paar Bilder sind wohl auch bei Doris angekommen, allerdings ohne Daten, so daß ein Einstellen in die Vermittlung noch nicht möglich war. Am 21.12 rief die junge Frau dann bei mir an, sie fliegt am 22.12 nach Kapstadt und weiß nicht wohin mit dem Schwein. Da mein Stall grad leer war weil ich Lilli vermitteln konnte, stimmte ich zu das Tier aufzunehmen.
Oh heilige Unschuld Flöööt
Zwei Stunden später stand die Kleine bei mir im Hof:

Wie Ihr sicher erkennen könnt ist es ein Ferkel. Sie hatte so ca. 3kg und ist geschätzt zwischen 6 und 8 Wochen alt. Die Idee sie im Stall unterzubringen war damit erledigt. Das Mädchen braucht Wärme und gesundes Futter und Gesellschaft. Also habe ich ein Schwein im Wohnzimmer Oink
Gestern war klar sie hatte sich dennoch bei der ganzen Aktion was eingefangen. Fieber und Nießen und auch von der Atemfrequenz nicht ok. Beim TA Notdienst Antibiotika gespritzt und eine schlaflose Nacht später die Erleichterung. Sie ist wieder munter frisst wie eine neunköpfige Raupe und dreht zusammen mit meinen Hunden das Wohnzimmer auf links Motz!!!
In den nächsten Tagen taucht sie also in der Vermittlung auf. Die Anmeldung ist jetzt über mich erfolgt.
Sie heißt jetzt Seraphin und ist (wenn sie schläft) ein kleiner Engel.

29.12.2014 09:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Seraphin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

hier nochmal meinen herzlichsten Dank dafür das du eingesprungen bist und die Kleene bei dir aufgenommen hast Hab Dich lieb ! Als die junge Frau mich anrief sah ich keine andere Möglichkeit als ihr deine Telefonnummer zu geben... Hätte ich gewusst das die Kleene noch sooo klein ist und nicht in einen Stall gehört hätte auch ich sie aufnehmen können. Da ich das aber nicht wusste und durch die zwei älteren Mädels, die ich vor knapp drei Wochen bei mir aufnahm, keinen weiteren Stall frei habe, ist die Süße jetzt bei "Mama Silke" gelandet Sehr schön! . Vielen Dank dafür!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.12.2014 10:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Terrorsau Bändigerin

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund sich zu bedanken. Ich wusste ja nicht, daß ihr schon Kontakt hattet und kenne ja Deine "Belegung". Zwinker!
Ich sehe es als meinen Job an solche Notfälle aufzunehmen solange es vom Platz her geht.

29.12.2014 10:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Terrorsau Bändigerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seraphin ist prachtvoll gewachsen, gesund und munter und räumt zusammen mit meiner Luna mein Wohnzimmer auf links. Schluchz!!
Sie hat einen Platz mit Schweineschwester in Aussicht.

17.01.2015 07:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Herkunft: SH

Pah, Du kannst ja viel erzählen "prachtvoll gewachsen"...

Natürlich wollen wir Foto-Beweise! Peitsche!!
17.01.2015 08:00 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Terrorsau Bändigerin

Your wish is my command

17.01.2015 10:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Herkunft: SH

Aaaaaaaaah, ein Schwein!!!!!! Erschreckend Erschreckend

Okay, zugegeben, JETZT sieht sie langsam nach 'nem Schwein aus! Prima!

Boah, Silke kann sogar auswärts Bäääääh! ich komm' hier aus dem Staunen gar nich' mehr 'raus. :icu:
17.01.2015 12:07 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Terrorsau Bändigerin

Seraphin ist seit heute in ihrem neuen zu Hause. Nein keine Bilder war alleine und hab die ersten zwei Stunden nix gesehen.
Kann ins Archiv

30.01.2015 18:21 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Alles klar liebe Silke, ich habs in *Vermittelt* verschoben denn Seraphin wurde ja über die Schweinefreunde (nämlich DICH) vermittelt Prima! .

Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt Hab Dich lieb , ich weiss wie weh das tut!

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.01.2015 20:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 67308 Einselthum

Views heute: 30.369 | Views gestern: 26.752 | Views gesamt: 454.269.665