Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NWZ im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NWZ im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NWZ im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war die NWZ (Nordwest-Zeitung, Oldenburg) im Schweine-Paradies.

Es geht um eine Reportage, wann es zu lesen sein wird ist noch nicht bekannt.
Ich bekomme aber eine pdf und einen Link, um es hier einzustellen.

Zum Glück war Kerstin aka Schweinebrück noch bei mir, so konnte ich ihr meine Kamera in die Hand drücken und sie hat ein paar Bildchen gemacht.



Für ein Leckerchen macht James wirklich alles. Herzlich



Die beiden "neuen Rentner" werden auch sehr schnell lernen das solche Besuche immer was Gutes haben.



Sam und Würmchen hatten null Lust ihre Siesta zu unterbrechen.





Bin gespannt wie der Artikel wird..ich hatte mal wieder Fransen am Mund..soviel hab ich gesabbelt. Flöööt
05.12.2014 14:01
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.061
Nächster Level: 11.777.899

843.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NWZ im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Zum Glück war Kerstin aka Schweinebrück noch bei mir, so konnte ich ihr meine Kamera in die Hand drücken und sie hat ein paar Bildchen gemacht.


und die sind trotzdem 'was geworden, Respekt!

Zitat:
Original von Sabine
Bin gespannt wie der Artikel wird..ich hatte mal wieder Fransen am Mund..soviel hab ich gesabbelt. Flöööt

Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix

:icu:
05.12.2014 17:33 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.527
Nächster Level: 2.111.327

222.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo Peter, hat mich auch gewundert. Es geht halt nix über ne Kamera mit Automatikeinstellung. Grins

Sabine ist ja immer wieder zu bewundern. Wie locker und unbefangen sie mit den Vertretern der Presse umgeht. KLasse.

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
06.12.2014 14:10 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.770
Nächster Level: 7.172.237

296.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NWZ im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wieder wertvolle Schweineinfo/Aufklärung von der Fachfrau Prima! .
Danke Sabine für Deinen Aufwand und Einsatz für die Steckdosen.

Und sehr schöne Bilder.

Sam und Würmchen sind nicht bei ihrem Schläfchen zu stören, nicht mal mit super Leckerli? Das sind mir ja zwei Wachschweine... großes Grinsen

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
06.12.2014 17:46 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.969
Nächster Level: 1.460.206

63.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NWZ im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sabine! Kerstin Deine Bilder sind top. Danke - Euch beiden.

Lobpreisung! Lobpreisung!

__________________
LG Anita
08.12.2014 20:08 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NWZ im Schweine-Paradies

Views heute: 125.788 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.210.277