Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Adventsschwein vermisst :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventsschwein vermisst :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.110
Nächster Level: 11.777.899

844.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Adventsschwein vermisst :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe nun wirklich überall nachgesehen, aber ich kann es einfach nirgends finden... haarerauf

Hält sich das Adventsschwein vielleicht bei Euch versteckt??? Schleich

Falls ja, seid doch bitte so lieb und postet einen Fotobeweis hier, damit ich sehen kann, dass es ihm gut geht. Sonst hätte ich nämlich große Sorge, dass Schweinachten dieses Jahr ausfallen müsste, und das will doch keiner, oder? Motz!!!

Also, husch husch, nachgesehen, Beweisfoto machen und hier einstellen. Peitsche!!

Danke.

Der besorgte krank
04.12.2014 18:00 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Adventsschwein vermisst :(

Views heute: 64.878 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.149.367