Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischweine aus dem Forum im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischweine aus dem Forum im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.950
Nächster Level: 5.107.448

501.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Minischweine aus dem Forum im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Sabine im Sommer mit der Bitte an mich herangetreten ist, den BR bei mir filmen zu lassen, damit das Elend der Schweine in den Wohnzimmern nicht noch mehr Ausmaße annimmt, ist dieses im Oktober geschehen.

Die Sendung läuft im Kika, heisst Anna und die Haustiere.
Über die Minis wird am Samstag, den 13. 12. 14, um 8. 25 Uhr berichtet.


http://www.kika.de/anna-und-die-haustier...ndung80764.html

Ich selbst weiß leider noch nicht, wie die Sendung ausschaut und werde dann vor vollendete Tatsachen gestellt, oh nein!
04.12.2014 17:40 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.034.689
Nächster Level: 47.989.448

3.954.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tief durchatmen! Das ist jedesmal so. Du hast das bestimmt gut gemeistert.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.12.2014 18:50 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.911
Nächster Level: 7.172.237

842.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kika.de/anna-und-die-haustier...ndung80764.html

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
05.12.2014 02:19 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.316
Nächster Level: 369.628

36.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, das wuerde ich sehr gerne sehen, aber ich bin auf der anderen seite der erde.wenn es einen link gibt fuer eine mediathek oder so,
bitte posten! froehlichen nikolaus da in der heimat. hamlet ist uebrigens ein ziemlich amuesanter name fuer win schweinGrins
05.12.2014 04:35 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.395.159
Nächster Level: 47.989.448

4.594.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischweine aus dem Forum im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Gut das du es eingestellt hast, Daniela! Ich werde auf alle Fälle vor dem Fernsehen sitzen wenns läuft Zwinker! !

Du wirst das ganz bestimmt gut gemacht haben, da bin ich mir sicher! Dieses Gefühl vor der Ausstrahlung haben wir auch, das ist normal.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.12.2014 10:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hy super, endlich ist es so weit. Prima!
Da habe ich mich schon so drauf gefreut..ich werde mit Sicherheit auch vor der Glotze sitzen.

Mach dir keinen Kopp Daniela..meinst du uns geht es anders als dir, wenn wir das Gesicht in die Kamera gehalten haben? Zwinker!
Nach dem 10. mal wirds leichter..wenn dir das ein Trost sein sollte. :-p
05.12.2014 13:03
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.911
Nächster Level: 7.172.237

842.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es heute morgen nicht sehen konnte und Daniela, Hamlet und Freddie sehen moechte hier das Video http://www.kika.de/anna-und-die-haustier...ndung80764.html

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 13.12.2014 13:55.

13.12.2014 13:17 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.661
Nächster Level: 11.777.899

826.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue TV-Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, Daniela,

das hast Du wirklich sehr gut gemacht Respekt!

Ein sehenswerter Beitrag Prima!
13.12.2014 15:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.395.159
Nächster Level: 47.989.448

4.594.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischweine aus dem Forum im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht, Daniela Prima! ! Das kann sich wirklich sehen lassen! Wie fühlst du dich jetzt? Zufrieden?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.12.2014 15:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus. aber sag mal, wie kann der rasen so gut aussehen. wow
13.12.2014 16:14
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.950
Nächster Level: 5.107.448

501.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daniela D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ja, ich bin zufrieden, die Sendung ist wirklich nett geworden, wobei Vieles nicht erwähnt wurde, was beim Dreh so erläutert wurde.
Doch Zielsetzung war ja, dass nicht noch mehr Minis in Wohnzimmern landen und ich glaube, man konnte Dieses gut vermitteln, wenigstens, daß manche erst mal darüber nachdenken, bevor sie handeln.
Ich hatte übrigens sehr viel Spaß und das hatte vor allem an dem wahnsinnig netten Drehteam gelegen.
Liebe Grüsse an Euch und Danke, daß ich so einen Dreh mal erleben durfte,war eine tolle, neue Sache.
Daniela
13.12.2014 21:58 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.911
Nächster Level: 7.172.237

842.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schoen gemacht Daniela aber Hamlet ja schon eine Wuchrbrumme ausser Memme beim Sonnenspray ha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
13.12.2014 22:12 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Tigerziege Tigerziege ist weiblich
**


Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 90
Herkunft: Westeresch

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.316
Nächster Level: 369.628

36.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fuer den link, daniela und ihre schweine haben mich hier sehr zum schmunzeln gebracht. danke fuer den schoenen beitrag!
14.12.2014 03:13 Tigerziege ist offline E-Mail an Tigerziege senden Beiträge von Tigerziege suchen Nehmen Sie Tigerziege in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, war das klasse. Super gemacht, Daniela....und schön dich mal zu sehen. Prima!

Natürlich hatte ich es gestern vergessen, deshalb Danke für den Link. Da war soviel Information drin, und nicht nur kindgerecht verpackt.

Vielen Dank Daniela, du bist so supersympatisch rüber gekommen, das kannste ruhig öfter machen. Respekt!
14.12.2014 11:24
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.770
Nächster Level: 1.460.206

60.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,
Kann mich nur anschließen. Ihr 3 habt das wirklich super gemacht. Respekt! Ganz entspannt und souverän.

__________________
LG Anita
14.12.2014 14:13 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.378.783
Nächster Level: 2.530.022

151.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischweine aus dem Forum im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniela,

Ich fand es ein super Beitrag. Alles ist super erklärt worden und die Schweine nicht als Kuscheltier für Kinder verniedlicht worden.
Deine Schweine sind echte Naturtalente vor de Kamera.

LG
Ellen
14.12.2014 23:31 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.892.151
Nächster Level: 7.172.237

280.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, jetzt hab ich es auch gesehen, perfekt gemacht Daniela Respekt!
Du hast so ruhig gesprochen und gut erklärt und bist super rübergekommen.
Und ganz viele wichtige Info ist gegeben worden.

Und Hamlet und Fredy sind ja zwei ganz tolle Schweinejungs.
Hübsches einziges Loch im Rasen, bei mir hat es nur Löcher.... großes Grinsen

Liebe Grüsse und Danke, dass du das gemacht hast.
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.12.2014 18:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.034.689
Nächster Level: 47.989.448

3.954.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach schön. Super gemacht Daniela Respekt!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.12.2014 19:06 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
bohne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silke (wutzwutz)
Einfach schön. Super gemacht Daniela Respekt!


Dem kann ich mich nur anschließen!
Toll gemacht!
22.12.2014 12:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischweine aus dem Forum im TV

Views heute: 3.927 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.644.847