Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist der Artikel weithergeholt, aber das Gleiche stand auch im Guardian, der bekanntlich sehr serioes ist, aus der TAZ : http://m.taz.de/Die-Wahrheit/!149867;m/

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
21.11.2014 23:47 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.431
Nächster Level: 1.209.937

59.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte mich nun wirklich mal brennend interessiert!!
leider funktioniert der link nicht.......
Kopfkratz!

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
22.11.2014 09:49 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Versuch, sorry. Ich sehe es auch grade vielleicht ueber den Umweg hier versuchen da sind auch noch andere Links zum Thema http://www.google.de/search?ie=ISO-8859-...sch&btnG=Search

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss-Rosie: 22.11.2014 12:01.

22.11.2014 11:52 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar..habt ihr das nicht gewusst?
Das Tofu-Tier ist doch schon lange bekannt.
22.11.2014 12:15
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hatte ich nocht gewusst bis gestern!

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.11.2014 12:17 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.151
Nächster Level: 11.777.899

826.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tofu-Trampel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööhm, habe ich da etwas verpasst? Ist doch noch ein Weilchen bis zum 1. April, tz tz tz.....

Naja, für den, der trotz Alex Hilfe nicht fündig wird:

https://www.taz.de/Die-Wahrheit/!149867/

So, muss mich nun schnell noch um unsere Soja-Schnecken kümmern...
22.11.2014 12:30 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was jetzt bin ich so bloed dass ich auf einen Scherz reingefallen bin?

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.11.2014 12:33 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.151
Nächster Level: 11.777.899

826.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.eden.de/eden/service/Lexikon/T/Tofu

http://www.vegan-news.de/tofu-tofutown/

http://www.vegan-news.de/tofu-tofutown/

Okay, okay, die TAZ war noch nie so wirklich berühmt für gelungene oder lustige Satire. Diese Kompetenz wird eher anderen Blättern zugeschrieben

http://www.der-postillon.com/2011/11/lic...nels-durch.html

Und auch von der vermeintlichen Stammleserschaft hat es ordentlich verbale "Haue" für den glanzvollen, intellektuell hochwertigen Beitrag gegeben.

Tja, Schuster bleib bei deinen Leisten.
22.11.2014 12:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es net, ich schwoere ich war stocknuechtern als ich den Artikel las oh Mann hoechstpeinlich, Rosie grabe bitte ein Loch, dann kann ich in demselben verschwinden

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.11.2014 13:01 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.150.431
Nächster Level: 1.209.937

59.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne alexander....nicht doch.....komm schnell wieder aus dem loch raus....so schlimm ist das doch nun wirklich auch nicht!!
also bitte aufhören mit Mauer!!!! und :haare: und Schluchz!!


und überhaupt, wenn man es mal im ganz weiten sinne betrachtet, hat tofu ja schon irgendwie was mit
fruchtFLEISCH zu tun !!!!

und nach pferdefleisch in der lasagne ist schließlich alles möglich ! deshalb habe ich es, als ich deinen hinweis auf den link gelesen habe auch erst mal geglaubt!

ich meine gut.....wenn man den text dann durchliest......also....ähem....

bist du wirklich ganz sicher, dass da nicht vielleicht doch so ein, zwei guinness oder good old whiskey in the jar....... Flöööt

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
22.11.2014 19:33 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.329.501
Nächster Level: 7.172.237

842.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miss-Rosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Marita das mit dem Loch wurde eh nix nur 10 /rad hier und trotz Maentelchen zu kalt fuer Madame Rosie ha

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
22.11.2014 19:38 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch?

Views heute: 206.611 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.584.139