Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Forum wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Admin

Herkunft: SH

Achtung Forum wieder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

in den letzten zwei Tagen war unser Forum wegen einer technischen Störung nicht erreichbar.
Dank der Hilfe des Supports unseres Webhosters ist diese Störung nun behoben.

Ich möchte Euch bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass es in naher Zukunft zu einer Komplettänderung unserer Forensoftware kommen wird, die eventuell auch zeitweise Einschränkungen mit sich bringen kann. Sobald ich konkretere Details weiß, werde ich sie hier posten.
21.08.2014 12:12 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Vielen Dank Peter, Lobpreisung! ich bin so froh das das Forum wieder online ist..ich hatte schon massive Entzugserscheinungen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
21.08.2014 15:38 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Anita Anita ist weiblich
**

Herkunft: Burgheim, Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, Du Held!!
Was würden wir nur ohne Dich machen. haarerauf

21.08.2014 17:21 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Peter

Zitat:
Original von Anita
Was würden wir nur ohne Dich machen.

Die Antwort hierauf scheint mir ganz einfach:
Auftragsgemäß und erfolgreich die erforderliche Energie, Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit in die Futtersuche investieren (zugegeben, ein Insider, macht aber nix). sehr frech
21.08.2014 17:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**

Gibt es eine schönere Form,
mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens

21.08.2014 20:24 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt."
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
21.08.2014 21:47 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
--

images/avatars/avatar-1078.jpg

Herkunft: Niedersachsen

und ich dachte schon mein PC streikt mal wieder. Bin nun doch erleichtert

21.08.2014 22:58 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Zürich, Schweiz

Yep, dachte zuerst auch, mein PC hat ne Krise als mit dem Forum nix mehr ging.

Dann kriegte ich ne Krise weil ohne "schweinefreundeln" fehlt was Wichtiges großes Grinsen

Gut gemacht Peter, die Schweinemenschen sind wieder "on forum" Sehr schön!

lg Barbara

22.08.2014 12:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**

images/avatars/avatar-1036.jpg

Herkunft: mittelfranken

Genau so ging es mir auch dachte mir schon was ist denn da los?
Mein Tablett kaputt? Und ein Tag ohne das Forum geht ja garnicht.

Danke Peter du bist ein Held!!!!!
22.08.2014 13:00 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Moin zusammen,

bin ich jetzt rot genug geworden vor Scham? Tschuldigung! Glaub' schon. Nicht mir gebührt das ganze Lob, sondern den Jungs vom Service-Center. Mein Anteil daran beschränkte sich auf einen ganz kleinen Part und das Telefonat mit denen. Aber auch ich bin froh, dass das Forum wieder läuft. Prima!

Wir werden noch in diesem Jahr die oben angekündigte Softwareumstellung vornehmen, bis jetzt ist noch nicht ganz klar, ob auch alle bestehenden User-Profile vollständig und automatisch übernommen werden, oder ob jeder Einzelne noch etwas dazu tun muss. Ich vermute aber, dass sich das in der nächsten Woche klärt.

Neben einer aktualisierten Oberfläche wird es dann wohl auch eine Reihe zusätzlicher Funktionen geben, wie z.B. eine Twitter- oder Facebook-Anbindung usw. Wir dürfen also alle gespannt sein, was da auf uns zukommt. Erschreckend

Naja, Hauptsache dieses häßliche Grün verschwindet endlich sehr frech
22.08.2014 14:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**

Was hast Du gegen grün?

Grün ist die Hoffnung, unsere Polizei trägt (noch) grün, OP-Kittel sind oft grün, Gärtner, Förster und Jäger tragen grün. Auf dem Mars leben die kleinen grünen Männchen. Bei grün darfst Du fahren/gehen.
Dürfen wir uns eine neue Farbe wünschen? Ist doch klar was dann kommt: WEISS-BLAU Bäääääh!

22.08.2014 15:02 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Ach Anita,
bei Deiner gesamten Aufzählung der Grün-Träger war wirklich wenig dabei, was mir sympathisch wäre.

Und bei Deinem Farbenwunsch hast Du doch glatt eine Farbe vergessen: Rot fehlte, dann wäre es perfekt:

22.08.2014 16:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**

Wirklich eine schöne Farbzusammenstellung. ABER nachdem Deine Flagge erst seit 18.1.1957 offiziell verwendet wird und die bayerischen Farben weiß-blau bereits seit 14.12.1953 erstrahlen, wollen wir doch nach dem Motto verfahren: Alter vor Schönheit sehr frech

22.08.2014 16:32 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Admin

Warten wir's ab und lassen uns überraschen, in welchen Farben das Forum künftig daherkommt sehr frech

Nur (s.o.) dieses Grün, das muss wech haarerauf
22.08.2014 17:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
--

images/avatars/avatar-1078.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also im Forum ist bei mir bis auf die "Schweinefreunde.de - Forum" Schrift nix grün. Das kann man umstellen. Zumindest konnte ich das und dann wird es nicht so schwierig sein.
Ansonsten bin ich auch mal gespannt was da so kommt

22.08.2014 22:59 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » Archiv » Forum wieder online

Views heute: 47.006 | Views gestern: 63.348 | Views gesamt: 448.319.584